Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links
Diskutiere und helfe bei Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; excel für Mac, Microsoft 365: nach den letzten update macOS Big Sur besteht folgendes Problem: Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst-WernerLueneburg, 10. Januar 2021.
Thema:
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links - Similar Threads - Excel Excel verschiebt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel verschiebt Kommastelle nach EingabeExcel verschiebt Kommastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Komma anders verschobenZahlen ohne Kommastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Kommastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Excel verschiebt Komastelle nach EingabeExcel verschiebt Komastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Koma anders verschobenZahlen ohne Komastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Komastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma.Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma.: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit Excel 365 so umzustellen, dass anstatt des ";" das "," verwendet wird.Zuerst hatte ich die deutsche Version installiert. Im Nachgang habe...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Link auf OneDrive in ExcelLink auf OneDrive in Excel: Hallo liebe Community,
ist es mit der aktuellen Version von Excel möglich einen Link in einer Zelle zu erstellen, welcher eine Bilddatei enthält, die im eigenen OneDrive Ordner abgelegt ist?...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Link zur Excel-VorlageLink zur Excel-Vorlage: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich dem Aufruf einer xltx (Excel Vorlage) Datei über einen Link.
Wenn ich die Vorlage normal über den Explorer öffne wird diese Standardmäßig mit einer...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
iPad Excel Komma auf ZahlentastaturiPad Excel Komma auf Zahlentastatur: Hallo,
ich verwende die Exel App auf Ipad.Hier verwende ich normalerweise die Tastatur. Dort habe ich als Dezimaltrennzeichen nur den Punkt. Excel erwartet aber ein Komma! Wie komme ich an das...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |
Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".: Ich benutze Windows 10, 365 Office Abo und OneDrive. Ich habe mehrere Excel Dateien wo Excel die Dateinamen die eine Komma beinhaltet, die Komma zu einem "Dach-Zeichen" und eine "J" umwandelt!!...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |