Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links
Diskutiere und helfe bei Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; excel für Mac, Microsoft 365: nach den letzten update macOS Big Sur besteht folgendes Problem: Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst-WernerLueneburg, 10. Januar 2021.
Thema:
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links - Similar Threads - Excel Excel verschiebt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel verschiebt Kommastelle nach EingabeExcel verschiebt Kommastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Komma anders verschobenZahlen ohne Kommastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Kommastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Excel verschiebt Komastelle nach EingabeExcel verschiebt Komastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Koma anders verschobenZahlen ohne Komastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Komastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma.Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma.: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit Excel 365 so umzustellen, dass anstatt des ";" das "," verwendet wird.Zuerst hatte ich die deutsche Version installiert. Im Nachgang habe...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Excel 2016 LinkExcel 2016 Link: Hallo, ich habe 2 Excel-Dateien Hauptdok u. Nebendok. Meine Fragen befinden sich im Bild.[IMG]
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Link auf OneDrive in ExcelLink auf OneDrive in Excel: Hallo liebe Community,
ist es mit der aktuellen Version von Excel möglich einen Link in einer Zelle zu erstellen, welcher eine Bilddatei enthält, die im eigenen OneDrive Ordner abgelegt ist?...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
iPad Excel Komma auf ZahlentastaturiPad Excel Komma auf Zahlentastatur: Hallo,
ich verwende die Exel App auf Ipad.Hier verwende ich normalerweise die Tastatur. Dort habe ich als Dezimaltrennzeichen nur den Punkt. Excel erwartet aber ein Komma! Wie komme ich an das...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |
Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".: Ich benutze Windows 10, 365 Office Abo und OneDrive. Ich habe mehrere Excel Dateien wo Excel die Dateinamen die eine Komma beinhaltet, die Komma zu einem "Dach-Zeichen" und eine "J" umwandelt!!...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |