Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren
Diskutiere und helfe bei Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Daten im csv Format die als Exponentialzahlen dargestellt sind. Diese möchte ich nun korrekt in Excel als Zahlen importieren und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Terve16, 7. Juli 2017.
Thema:
Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren - Similar Threads - Excel Exponentialzahlen csv |
Forum | Datum |
---|---|---|
CSV mit Umlauten importierenCSV mit Umlauten importieren: Hallo,was muss ich tun, wenn ich eine CSV-Datei in Excel importieren möchte und das Darstellungsproblem mit Umlauten verhindern will?Ich habe die CSV-Datei importiert, jedoch gibt es zum Beispiel...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Lists eine csv importierenLists eine csv importieren: Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Lists für WEB version als Privat Nutzer. ich versuche in diese eine csv datei hochzuladen. Dies geht leider nicht. Ich habe versucht meine excel...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
CSV Kontaktdaten in Outlook importierenCSV Kontaktdaten in Outlook importieren: Beim csv-Import von Kontaktdaten in Outlook werden danach die Umlaute wie: öäü… nicht richtig dargestellt. 2-jähricge csv-Sicherungen lassen sich korrekt in Outlook importieren, nur neue nicht. In...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Kontaktdaten in Outlook importieren, Rufnummern aus csv Datei immer Exponentialzahlen,...Kontaktdaten in Outlook importieren, Rufnummern aus csv Datei immer Exponentialzahlen,...: Hallo zusammen,aufgrund eines Sync-Fehlers hat es mir die kontakte zerschossen.Ich habe alle Kontakte noch als vcf Datei.Ich stelle auf Region Vereinigte Staaten um und erhalte eine mit Komma...
|
Outlook.com | 31. Dezember 2021 |
TXT in Excel importieren, Punkt geht verlorenTXT in Excel importieren, Punkt geht verloren: Hallo,
Ich muss ein TXT file in Excel importieren. Dass Ursprungsformat ist wahrscheinlich amerikanisch. Ich bin mir bewusst dass, das das TXT File den Punkt als Trennzeichen von Dezimalzahlen...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
OL365 kann keine CSV importierenOL365 kann keine CSV importieren: Hallo,
ich versuche meine Sport-Terminlisten aus Excel in einen Kalender zu importieren, scheiter aber immer an Outlooks Unvermögen die Werte zu erkennen.
Der Aufbau ist recht simpel:
Datum...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
Excel Exponentialzahlen aus csv oder txt importierenExcel Exponentialzahlen aus csv oder txt importieren: Hallo,
ich habe Daten im csv Format die als Exponentialzahlen dargestellt sind. Diese möchte ich nun korrekt in Excel als Zahlen importieren und weiterverwenden. Leider werden die Daten aber nur...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |