Excel: Export als Bild
Diskutiere und helfe bei Excel: Export als Bild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich erstelle Charts in Excel und möchte diese in Word möglichst verlustfrei einbinden. Nun stellen sich mir folgende Probleme:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irazall, 18. Januar 2017.
Thema:
Excel: Export als Bild - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Export als Bild - Similar Threads - Excel Export Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder unscharf bei pdf-ExportBilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Export nach ExcelExport nach Excel: Hallo!Ich möchte von Access eine Abfrage nach Excel exportieren. Was im Prinzip Funktioniert. Das Problem ist, ich kann die Exportierte Datei in Excel nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung, wenn...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Export nach ExcelExport nach Excel: Hallo!Mit nachfolgenden Code exportiere ich von Access daten nach Excel. Was auch klappt. Das einzige Manko ist das es im ".xls" Format ist. Ich würde aber gerne auf ".xlsx" ändern. Wenn cih die...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2023 |
Abfrage export excel 16Abfrage export excel 16: Hallo!Eigendlich könnte ich ja zufrieden sein.mit diesen Code exportiere ich eine Abfrage in eine Excel Datei.........'& " into [Excel 8.0; HDR=YES;Database=" & strPfad & "].[Kassabuch]" _ & "...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2023 |
Sharepoint / Excel export functionalitySharepoint / Excel export functionality: Dear Community, Dear Microsoft Support,Using Microsoft 365 online and in particular Sharepoint which should be the last version, as I suppose everything is updated directly from Microsoft, we lost...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrtVisio-Bild wird nach Export in Word verzerrt: Liebe Community, ich erstelle regelmäßig Zeichnungen in Visio 2010 und exportiere diese danach in ein Word 2016 Dokument z.B. Berichte. Leider kommt es bei einigen Zeichnungen vor, dass diese dann...
|
Microsoft Office | 6. September 2022 |
Schriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaftSchriftbild bei PDF-Export aus Excel fehlerhaft: Bereits seit der Excel-Version 16.xx besteht das Problem, dass Exporte in eine PDF-Datei ein deutlich verzerrtes Schriftbild produzieren. Im Einzelnen:
- Abstände der Buchstaben sind komplett...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |