Excel externe Daten abrufen

Diskutiere und helfe bei Excel externe Daten abrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo, leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerSchredl, 8. September 2020.

  1. Excel externe Daten abrufen


    [​IMG]Hallo,

    leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl nicht. Auf allen andern Lösungen sieht das Menü viel umfangreicher aus als bei mir. Ich habe nur drei Punkte um externe Daten abzurufen.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel externe Daten abrufen

  3. RainerSchredl Win User

    Excel externe Daten abrufen

    Tja schade wenn man auch noch dafür bezahlen muss
  4. Claus Busch Win User

    Excel soll Leerzeichen automatisch als Zellen erkennen nach Öffnen einer Textdatei

    Hallo,

    öffne zuerst Excel. Dann Daten => Externe Daten abrufen => Aus Text und navigiere dann zu deiner Datei. Damit wird der Import-Assistent gestartet und du kannst das gewünschte Trennzeichen auswählen.

    Claus
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Serienbrief mit mehreren Quellen erstellen (Office 2007)

    Hallo Herbert,

    Ist es möglich in einem einzigen Query mehrere Excel Files zu integrieren (jede Excel hat verschiedene Zellformatierungen ?)
    das hatte ich bereits geschrieben: Query hat eher etwas mit Excel zu tun:
    http://office.microsoft.com/de-de/excel-help/informationen-zur-verwendung-von-microsoft-query-zum-abrufen-externer-daten-HP005274751.aspx.
    Du kannst darüber die Daten aus deinen
    verschiedenen Exceldateien per Abfrage zusammenfassen.

    Welche Probleme tauchen auf? Oder hast du dich zwischenzeitlich für eine andere Lösung entschieden?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Dan_Av Win User

    Externe Daten abrufen

    Hallo Dieter,

    ist wahrscheinlich nach einem Office Update passiert, richtig?

    Ich empfehle dir diesbezüglich den
    TechNet Support
    anzuschreiben, dort werden Excel-Anfragen dieser Art nämlich unterstützt. Vor allen Dingen benutzen die User dort diese Funktionen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel externe Daten abrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel externe Daten abrufen - Similar Threads - Excel externe Daten

Forum Datum

in Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MAC

in Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MAC: Hallo zusammen,ich kann an meinem Mac in Excel unter Daten abrufen nicht PDF Dateien auswählen.Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man das über den Reiter Optionen ändern kann, welchen...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Wir würden gerne in Excel Daten aus einer Datei vom Sharepoint abrufen, aber die Option...

Wir würden gerne in Excel Daten aus einer Datei vom Sharepoint abrufen, aber die Option...: Wir haben das Office 365 Business Standard Paket, in dem Share Point Plan 1 enthalten ist. In dem folgenden Menü fehlt die Option, eine Daten aus einer Datei vom Sharepoint zu laden:Was müssen wir...
Microsoft Office 15. August 2023

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF: Ich habe ein Abo M.365. Brauche folgende Funktion: Daten -Daten abrufen - aus Datei - aus PDF. ich habe: Daten - Neue Abfragen - aus Datei - .... als kein Abruf aus einer PDF. Wie komme ich dazu,...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen

Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen: Hallo zusammen,seitdem ich Windows 11 auf meinem Rechner installiert habe, kann ich keine CSV Abfragen mehr machen, ohne das sich mein Excel ohne Vorwarnung einfach schließt.Die einzige,...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel: Hallo zusammen, ich möchte mit Excel Daten aus einer Oracle DB abrufen und in Excel weiter verarbeiten. Die Hilfen, die ich gefunden haben verweisen immer auf ein entsprechendes Menü im Reiter...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen: Werte Community, Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste, aus der ich Daten abrufen möchte und in meine Excelliste importieren möchte. Wo finde ich eine Detaillierte Anleitung...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Externe Daten abrufen

Externe Daten abrufen: [IMG] [IMG] Wer kann mir hier helfen?
Microsoft Office 4. Juni 2017
Excel externe Daten abrufen solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.