Excel Farben zählen in einer Zeile
Diskutiere und helfe bei Excel Farben zählen in einer Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Excel Freunde, wie kann ich die einzelnen Farben aus A4 bis A4 in die Tabelle H4 bis K4 zusammenzählen [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni 25, 8. Dezember 2017.
Thema:
Excel Farben zählen in einer Zeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Farben zählen in einer Zeile - Similar Threads - Excel Farben zählen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farben zählen mit ZELLE.ZUORDNENFarben zählen mit ZELLE.ZUORDNEN: Aus diesem Thread ausgliedern. Also prinzipiell habe ich genau dasselbe Problem.Ich möchte die Farbigen Zellen zählen.So bin ich vorgegangen 1. Namen "Farben" definiert mit Formel...
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |
Excel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählenExcel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zusammenfassen und muss dafür die Zellen die einer Nummer zugeordnet sind zählen. Da es eine große Anzahl ist, würde ich das gerne mit einer Formel erstellen. Der...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Excel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile istExcel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile ist: Hallo zusammen,
ich bin etwas am verzweifeln. Ich erstelle gerade eine Tabelle in der Spielergebnisse vergleichen werden sollen.
In Spalte E soll der Spieler stehen der gewonnen oder das Wort...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Problem mit Farben in ExcelProblem mit Farben in Excel: Guten Tag zusammen,
auf dem Bild seht ihr sobald ich die Zellen markiert habe werden sie erst richtig stark Gelb.
Wenn sie unmarkiert sind, sind sie Ockerfarben.
Wie kann ich das wieder in...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2021 |
Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter...Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter...: Hallo zusammen,
ich hab einen Datensatz, in dem in mehreren Spalten je eine 1 oder eine 0 steht (ca. 30 Spalten). Diese soll ich zählen und anschließend die Top 10 (mit den meisten 1ern) davon...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Excel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommenExcel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommen: Wie bitte kann man in eine Zelle nur diejenigen Zahlen aus einem Bereich summieren, welche in der Farbe des Inhalts der Zelle dargestellt sind, in der die Formel das Ergebnis zeigen soll..?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
Zählen in einer ZeileZählen in einer Zeile: a1, a2, a2, a3
Ich habe o.g. Werte in einer Zelle, möchte nun wissen wie oft a1, wie oft a2 und wie oft a3 vorkommt.
Kann mir jemand hier helfen?
p.s. ist nur ein Beispiel, in der richtigen...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |