Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi

Diskutiere und helfe bei Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammmen, ich habe auch meinem PC das office Programm incl excel und habe mir eine software gekauft, die auch bis vor ein paar Tagen in excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkTeichler 1, 19. Oktober 2019.

  1. Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi


    Hallo Zusammmen,


    ich habe auch meinem PC das office Programm incl excel und habe mir eine software gekauft, die auch bis vor ein paar Tagen in excel super funktionierte. Jetzt rufe ich die datei auf und bekomme folgenden Fehler angezeigt:


    "Beim letzten Öffnen von "klimaübersicht_2019.xlms" führte dies zu einem schwerwiegenden Fehler. Möchten Sie mit dem Öffnen fortfahren?"


    Und das obwohl das Programm bis vor einigen Tagen noch funktionierte.


    Hat jemand dafür eine Lösung?


    Hat das was mit den Add-Ins zu tun?


    Beste Grüße Dirk
     
  2. Heinbuecher Win User

    excel speicher auf android

    Hallo nicht so einfach!

    Nochmal:

    die Datei liegt in einem Container (Trucrypt)

    der Container wird geöffnet.

    danach die Datei in Excel angezeigt.

    Excel wird geschlossen.

    Der Container wird geschlossen.

    Excel wird wieder geöffnet.

    die Datei kann geöffnet werden obwohl sie nicht mehr offen ist (Der Container ist zu).

    also verwendet Excel eine Temp-Datei die nicht gelöscht wird.

    ich will die Temp-Datei aber auch Löschen sonst nutzt mir der Container nichts.

    ist eindeutig ein Bug in Excel!!

    Gruss Erich
  3. NiklausWinkler Win User

    Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

    Klar und mit Excel- Datei sollte es ja definitiv gehen.

    Gestern habe ich nun durch Zufall raus gefunden: wenn ich die Datei zuerst in Excel öffne und offen lasse, dann geht der Zugriff von Word aus.

    Tja
  4. wippigallus Win User

    Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

    Warum öffnen sich vorhandene Excel-Dateien nicht direkt, wenn sie angeklickt werden?

    Es muss erst Excel direkt gestartet werden, um über Option "Date"i die gewünschte zu offenen?
  5. Andreas_SL Win User

    OLE Objekte von Office können nicht erstellt werden

    Hallo Georges,

    entschuldige bitte die Wartezeit.

    Der beste Weg um Dateien von Excel zu Wordpad zu verlinken ist es die Datei erst per Excel zu erstellen und anschließend folgende Schritte zu befolgen:

    - entsprechende Excel-Datei offen lassen

    - in Wordpad auf "Objekt einfügen"

    - "Aus Datei erstellen" auswählen und Datei suchen

    Sollte das nicht funktionieren bitte melden !

    Beste Grüße
  6. Evelyne H.Bur Win User

    Konvertieren von WKS- u. WDB-Dateien vom alten Works 2.0a

    Sollte die Frage noch offen sein, versuche es doch mit LibreOffice. Die Works Dateien einer Bekannten konnte ich damit öffnen. In LibreOffice kann man sie dann als Excel abspeichern. Viel Erfolg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi - Similar Threads - Excel Fehler Öffen

Forum Datum

Excel 2019 Fehler beim Arbeiten mit 2 offenen Arbeitsmappen

Excel 2019 Fehler beim Arbeiten mit 2 offenen Arbeitsmappen: Hallo, wir haben ein ganz merkwürdiges Problem mit Excel 2019. Excel wird 2x geöffnet. Nun wird in beiden Arbeitsmappen etwas geändert. Wenn nun in der ZWEITEN Arbeitmappe die ZURÜCK-Taste in...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Excel Inhaltsverzeichnis aktualisiert sich in allen offenen Excel Dokumenten

Excel Inhaltsverzeichnis aktualisiert sich in allen offenen Excel Dokumenten: Liebe Community, ich habe eine Excel-Datei mit Makros erstellt, wo für verschiedene Aufträge die Arbeitspläne in verschiedene Arbeitsblätter geschrieben werden. Zur Übersicht gibt es für jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Fehler Excel

Fehler Excel: Bei Excel sehe ich folgende Meldung: [IMG] Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Excel Fehler

Excel Fehler: Hallo an alle, seit einiger Zeit wechselt mein Excel und auch Word immer wieder auf Englisch. Nach ca. 1 Woche erscheint Excel wieder auf Deutsch, und nach einiger Zeit wieder auf Englisch obwohl...
Microsoft Office 30. September 2018

Excel Dateien

Excel Dateien: Hallo, seit einem update am 20. August, kann ich keine Excel Dateien mehr speichern - weder neue noch Änderungen. Mir wird angezeigt : Microsoft Excel kann auf die Datei 'DATEINAME' nicht...
Microsoft Office 24. September 2018

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben: Hallo, Wie funktioniert das, dass man mit Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben kann? Ich kann immer nur eine offen haben. Und kann nicht zwischen verschiedenen...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Fehler in Excel?

Fehler in Excel?: Ich habe in Excel 2016 (neu installiert) über Einfügen einen Bereich zu einer Tabelle konvertiert. Wenn ich in dieser Tabelle versuche, Werte aus dem Zwischenspeicher mit ctrl-v einzufügen, werden...
Microsoft Office 29. März 2017
Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.