Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?!
Diskutiere und helfe bei Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich die Bildschirmskalierung von meinem Laptop und dem angeschlossenen Monitor (als erweitertem Bildschirm) von 125% auf 100% geändert habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausPix, 4. Oktober 2016.
Thema:
Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?! - Similar Threads - Excel Fehlerhafter Ausdruck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmskalierung führt zu fehlerhafter Berichtsdarstellung Windows 10Bildschirmskalierung führt zu fehlerhafter Berichtsdarstellung Windows 10: Windows 10 Office 2013
Ich habe festgestellt, dass die Darstellung von Berichten mit der
der angeschlossene Monitore zu tun haben kann. Die Einstellung 125 % hat die Darstellung und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Word-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaftWord-Ausdruck einer Dokumentvorlage fehlerhaft: Hallo Community,
ich nutze Office 365 für Mac.
In Word habe ich verschiedene, selbst gestaltete Vorlagen, die auch Text in Kopf- und Fußzeile beinhalten.
Seit einiger Zeit werden Dokumente,...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Ausdrucke aus ExcelAusdrucke aus Excel: Seit dem letzten Update funktioniert der Ausdruck nicht mehr richtig. So wird z.B. kein Farbdruck mehr erzeugt, obwohl ausgewählt. Auch werden die Excel-Tabellen nur noch sinnbefreit ausgedruckt,...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Excel fehlerhaftExcel fehlerhaft: Excel schreibt zum Teil in mehreren Datenblättern gleichzeitig, kopiert ohne den dazugehörigen Befehl Teile eines Datenblattes in ein anderes oder übernimmt ganze Inhalte von Datenblätter von...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Excel-AusdruckExcel-Ausdruck: Hallo!
Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt.
Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt.
Ich würde die Tabelle gerne in der tatsächlichen Größe...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Dynamische Abhängigkeiten in Excel 2016Dynamische Abhängigkeiten in Excel 2016: Hallo :)
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Abhängigkeit von Daten (also nicht Datensätze, sondern mehrere Datumsangaben) bei Excel zu erstellen, wie es bei MS Projekt...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |
Ausdrucke unter Excel 2016 ändern ihre Größe in Abhängigkeit der BildschirmauflösungAusdrucke unter Excel 2016 ändern ihre Größe in Abhängigkeit der Bildschirmauflösung: Je nachdem, ob unter Systemsteuerung > Anzeige 100%, 125% oder 150% eingestellt werden, variiert die Zellen-Größe bei XL-Ausdrucken desselben Dokuments. Das irritiert mich sehr, denn die...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Excel: Fehlerhafter Ausdruck abhängig von Bildschirmskalierung !?! solved
Users found this page by searching for:
bildschirmskalierung excel seitenumbruch