Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

Diskutiere und helfe bei Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meiner Excel-Datei habe ich einen kleinen Fehler gemacht, und die mir wohl bekannte Fehlermeldung will nun nicht weggehen. Ich kann Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ph1SQ, 10. Oktober 2016.

  1. ph1SQ
    ph1SQ Gast

    Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht


    Hallo,


    bei meiner Excel-Datei habe ich einen kleinen Fehler gemacht, und die mir wohl bekannte Fehlermeldung will nun nicht weggehen. Ich kann Excel auch nicht beenden. Dummerweise habe ich auch keine Zwischenspeicherung gemacht.


    Würde mich über eure Hilfe freuen!


    ph1SQ
     
  2. Andreas_SL Win User

    Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

    Hallo Swing_Out,

    also kannst du auch garnicht mehr in die Formel klicken um diese zu ändern damit die Abstürze nicht mehr ausgeführt werden? Wenn ja versuche folgendes:

    Bitte versuche über die Anleitung im folgenden Link Excel im abgesicherten Modus zu starten und deine Formel so zu ändern.

    Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC
    öffnen


    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Andreas_SL Win User

    Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

    Hallo ph1SQ,

    wie lautet die Fehlermeldung? Wir benötigen eine genauere Fehlerbeschreibung um dir helfen zu können.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Cas12tor Win User

    Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

    Hallo, habe das gleiche Problem auf meinem Mac.

    in der Zelle habe ich -/- eingegeben.

    Weder irgendetwas in Excel anklicken, noch Zelle verlassen.

    Für einen hilfreichen HInweis wäre ich dankbar!

    Viele Grüße



    Fehrelmeldung:

    Die eingegebene Formel enthält einen Fehler.

    o Um Hilfe bei der Erstellung der Formel zu erhalten, klicken Sie auf "OK" und dann im Menü "Einfügen" auf "Funktion".

    o Wenn Sie nicht versuchen, eine Formel einzugeben, vermeiden Sie Gleichheitszeichen (=) oder Minuszeichen (-). Falls diese Zeichen erforderlich sind, fügen Sie davor einen Apostroph (') ein.
  5. Dan_Av Win User

    Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

    Hallo, habe das gleiche Problem auf meinem Mac.

    in der Zelle habe ich -/- eingegeben.

    Weder irgendetwas in Excel anklicken, noch Zelle verlassen.

    Für einen hilfreichen HInweis wäre ich dankbar!

    Viele Grüße

    Cas12tor

    Fehrelmeldung:

    Die eingegebene Formel enthält einen Fehler.

    o Um Hilfe bei der Erstellung der Formel zu erhalten, klicken Sie auf "OK" und dann im Menü "Einfügen" auf "Funktion".

    o Wenn Sie nicht versuchen, eine Formel einzugeben, vermeiden Sie Gleichheitszeichen (=) oder Minuszeichen (-). Falls diese Zeichen erforderlich sind, fügen Sie davor einen Apostroph (') ein.
    Hallo Cas12tor,

    Versuche die Anwendung im abgesicherten Modus zu starten:

    1. Klicke das Menü "Apple" > Herunterfahren.

    2. Nachdem dein Mac heruntergefahren wird, warte 10 Sekunden, dann drücke die Power Taste.

    3. sofort, nachdem du den Start-Ton hörst, halte die Umschalttaste gedrückt.

    Du solltest die Umschalttaste sobald wie möglich drücken nachdem du den Start-Ton hörst, jedoch nicht vor dem Ton.

    4. lass die Shift-Taste los, wenn das graue Apple Logo und die Fortschritt-Anzeige erscheint.

    Um den abgesicherten Modus zu verlassen, starte deinen Mac neu, aber halte keine Schlüssel während des Startvorgangs gedrückt.

    Du kannst auch versuchen die Datei bei Excel-Online zu öffnen und dort die Veränderungen durchführen.

    Sollte das Problem nicht behoben werden, sende uns bitte die Datei per Privatnachricht.

    Liebe Grüße
  6. Swing_Out Win User

    Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht

    Bei mir "Die eingegeben Formel enthält einen Fehler".

    Nach Bestätigung mit OK (einzige Option) kommt die Fehlermeldung sofort wieder. Es gibt keine Möglichkeit, die Mappe zu verlassen. Ich hatte versehentlich "=o.15" in das Feld eingegeben ( ohne die Anführungszeichen"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht - Similar Threads - Excel Fehlermeldung eingegebene

Forum Datum

Power Query, Excel, Formel mit Fehlermeldung

Power Query, Excel, Formel mit Fehlermeldung: Ich möchte im Power Query folgende Formel anwenden und erhalte eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 22. Januar 2024

Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten

Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten: Hallo ZusammenIch habe eine Spalte mit diversen Zahlen. Einige Zellen enthalten reine Zahlen, andere Formeln z.B. =10*2/2.Nun möchte ich die Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten. Kann...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Excel Fehler: Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung

Excel Fehler: Diese Arbeitsmappe enthält mindestens eine Verknüpfung: Guten Tag,wir haben ein etwas merkwürdiges Problem mit Sharepoint Online und Excel 365.Wir haben 2 User A und B. Beide greifen auf eine Datei auf Sharepoint X zu, die für sie freigegeben ist. Sie...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung: Hallo, die App "Excel" schließt nur mit der Fehlermeldung "Excel reagiert nicht". Vor dem Schließen ist der Reiter "Informationen" markiert und kann nicht gewechselt werden. Eine mehrfache...
Microsoft Office 9. April 2019

Fehler bei excel-formel

Fehler bei excel-formel: liebe alle weshalb gibt mir Excel mit dieser Formel einen #Wert-Fehler =TEXT((DATUM(JAHR(CT16);MONAT(CT16)+1;TAG(CT16)-1));"dd.MM.JJ") möchte nämlich diese mit einer kaufmännischen Formel...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Fehler bei Excel Formel

Fehler bei Excel Formel: Hi Ich habe eine einfache Formel und bekomme immer den gleichen Fehler. Was mache ich falsch? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. =WENN(ODER(D11>=0,99;(D11*E11)*0,2);(D11*E11)*0,1);D11*E11)...
Microsoft Office 16. August 2017

Excel Formel

Excel Formel: Hallo!! Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen??? bin um jede Hilfe dankbar!! MFG Matthias
Microsoft Office 4. Januar 2017
Excel-Fehlermeldung "die eingegebene Formel enthält einen Fehler" schließt nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. die eingegebene formel enthält einen fehler excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.