Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert
Diskutiere und helfe bei Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur noch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian_Kirschner, 29. April 2019.
Thema:
Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert - Similar Threads - Excel Fenster fixieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Fenster fixieren ist nicht vorhandenExcel Fenster fixieren ist nicht vorhanden: Der Befehl Fenster fixieren ist nicht vorhanden, Nur erste Spalte/Zeile. Hat jemand eine Idee ?
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Wie kann ich in Excel ein Fenster fixieren mit "Versprung der Richtung"?Wie kann ich in Excel ein Fenster fixieren mit "Versprung der Richtung"?: Hallo,leider hab ich zu diesem Thema keine Informationen gefunden:Ich möchte gleichzeitig:Den Sektor A1 bis X25 fixiert haben.Fenster in F26 fixieren.=> Sprich beim Verschieben der Tabelle erhalte...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei ExcelMehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Funktion "Fenster fixieren". Versuche ich beispielsweise zwei Spalten zu fixieren, und nicht nur eine, dann werden nicht nur zwei Spalten...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Zeilen fixieren.Zeilen fixieren.: Moin zusammen,ich möchte in EXCEL 2019 die obersten 3 Zeilen fixieren, damit sie beim Scrollen sichtbar bleiben.Aber mir gelingt es nur die 1. Zeile zu fixieren.Wie muss ich vorgehen??Viele GrüßeKlaus
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibeldie seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel: Guten Tag
Ich arbeite mit Office 365 ProPlus
Wenn ich in Excel ein Fenster fixiere kommt folgende Fehlermeldung in der Seitenansicht unten rechts:
die seitenlayoutansicht ist mit fenster...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
mehrere zeilen in excel fixierenmehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren
Kennt jemand eine Lösung.
Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Fenster fixieren in der excel Handy APP deaktivierenFenster fixieren in der excel Handy APP deaktivieren: Hallo,
ich hätte eine Frage zum Excel. Wenn ich eine Excel Tabelle zugeschickt bekomme, welche auf dem PC erstellt wurde und "Fenster fixieren" aktiviert ist, kann ich in dieser Tabelle auf der...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |