Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.

Diskutiere und helfe bei Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Ich habe Office 365 Home bis zu 6 Personen und Speicher Tabellen Excel in OneDrive Cloud. Ich kann diese auch über die Cloud auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasGraul, 29. Oktober 2020.

  1. Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen.


    Hallo Zusammen.

    Ich habe Office 365 Home bis zu 6 Personen und Speicher Tabellen Excel in OneDrive Cloud. Ich kann diese auch über die Cloud auf dem iPad alsExcel Tabelle öffnen.

    Wenn ich nun eine Zeile markiere, so wie ich das auch auf meinem PC mache öffnen sichnicht die Möglichkeiten nach Zahlen oder Wörtern zu suchen.

    Ich kann nur aufsteigend oder absteigend sortieren. Was ich nicht benötige.

    Was kann ich machen, um das zu erreichen?

    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.



    Thomas Graul
     
  2. Irish Beast Win User

    Daten finden, kopieren und einfuegen.

    eine letzte Frage habe ich noch.



    Ich merke grad das in meinem Sheet("Zahlen") ein Filter eingeschaltet wurde und damit ein paar Zeilen ausgeblendet wurden. Damit, logischerweise, hat Excel in dem Sheet keinen passenden Wert gefunden (da dieser verdeckt war) und somit auch nichts kopiert.



    Daher die Frage, mit welcher Funtion kann ich einen eventuellen Filter entfernen? Will nur ungern durch jedes einzelne Worksheet gehen um sicherzustellen das auch kein Filter eingegeben wurde.
  3. Andreas Killer Win User

    Excel 2010 Summenformeln

    Wenn ich die einfache Summenformel eingebe, rechnet Excel im Endergebnis ohne auf-und abgerundete Zahlen. In den Zellen stehen aber die gerundeten

    Ergebnisse.
    Öhm, nööö. :)

    Also Excel rechnet nie mit gerundeten Zahlen, es sei denn Du hast in den Zellen wirklich mit einer Formel gerundet, also AUFRUNDEN, ABRUNDEN, etc.

    Und es gibt noch eine Excel-Option "Genauigkeit wie angezeigt", aber die lass mal in Ruhe.

    Also ich vermute Du meinst das in den Zellen gerundete Werte stehen, weil z.B. die Spalte zu schmal ist oder die Zelle mit "0,00" formatiert ist. Dann zeigt Excel Dir in dieser Zelle eine gerundete Zahl an.

    In Wirklichkeit steht aber eine "ungerundete" Zahl in der Zelle und damit rechnet Excel weiter.

    Eine Summenformel die quasi im Nachhinein die einzelnen Werte rundet gibt es meines Wissen nicht.

    Man könnte natürlich mit einer UDF (ist sowas wie ein Makro) sich selber eine machen...

    Ich denke wenn Du die einzelnen Werte mal wirklich rundest, dann passt es auch mit der Summe.

    Andreas.
  4. DeadSilence90 Win User

    Home 365 office

    Hallo Olga,

    du kannst mit Hilfe des Apple AppStore die beliebigen Office Anwendungen Suchen bsp. Word, Excel, PowerPoint.

    Über den Button installieren, kannst du die einzelnen Anwendungen auf deinen iPad installieren und mit deinen bestehenden Microsoft Konto aktivieren.

    MFG
  5. VeraReineke Win User

    Probleme mit dem Abspeichern bei den Apps von Office 365 auf Ipad

    Hallo Pauline,

    danke für den Tipp. Da die gesamte Anmeldung automatisch abläuft, habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, ein Reset für Office auf dem Ipad durchzuführen. Insbesondere, da die einzelnen Teile (Word, Excel etc.) anders als auf dem IPhone als jeweils Extra-Apps
    existieren. Nur bei OneNote-Dateien läuft die Speicherung korrekt.

    Gruß

    Vera
  6. Andreas Killer Win User

    Spaltenfilterung

    Das Datenblatt besteht aus mehreren Tabellen, wie kann ich alle Tabellen filtern..
    Tja, da muss jetzt mal ein bisschen raten was Du willst.

    Dein Screenshot zeigt das Du nur rein optisch mehrere Tabellen hast.

    Soll also ein Filter alle Daten filtern, dann entferne den Autofilter komplett, markiere alle Daten und setze ihn wieder.

    Damit werden für den Filter quasi alle Daten vereint, d.h. er filtert auch die Überschriften der einzelnen Tabellen weg.

    Wenn jede Tabelle für sich gefiltert werden soll, dann musst Du jede einzelne Tabelle auch als solche formatieren, danach hat jede Ihren eigenen Autofilter.

    Allerdings braucht es nun VBA um die Filter in allen Tabellen "mit einem Klick" zu setzen oder zu entfernen.


    [​IMG]


    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen. - Similar Threads - Excel Filter zeigt

Forum Datum

einzelne Daten aus einer Liste filtern

einzelne Daten aus einer Liste filtern: Hallo ZusammenIch benötige Hilfe bei einer veralteten Excel Datei. Da hat es eine Formel drin die ich nicht mehr zusammen bringe.Die jetzige Formel zeigt mir nur noch 0.00 an in allen Feldern....
Microsoft Office 13. Februar 2024

Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen?

Wie ist es möglich die Outlook suche auf einzelne Ordner begrenzen?: Guten Tag,seit kurzen ist es bei uns so ,dass die Outlook suche, im ganzen Postfach sucht, obwohl die Ordner spezifische Suche ausgewählt ist. In dem ausgewählten Ordner ist auch eine Mail mit...
Outlook.com 11. September 2023

Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht

Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht: Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht - die Zahl wird nur gefiltert, wenn ich den Punkt mit eingebe, obwohl es nur ein Format ist - ist erst bei einer der neueren...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...

Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPad mit Excel verschiedene Zellen zu markieren um Zahlen...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Excel auf dem Mac und jetzt auch auf dem iPad. Wie kann ich aber auf dem iPad verschiedene Zellen markieren um eine Summe zu erhalten? Z.B. D3 + G4 + H9? Danke....
Microsoft Office 5. Mai 2018

Filtern und Suchen der Mails

Filtern und Suchen der Mails: Hallo, seit dem letzten Update von Outlook für MAC auf Version 16.12, das notwendig war nachdem ich meinen IMac auf High Sierra 10.13.4. upgedated habe, funktionieren das Filtern und die Suche...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf

Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf: Hallo Miteinander Seit einiger Zeit werden mir Geldbeträge wie folgt angezeigt: [IMG] Es wird eine Dezimalstelle zwischen der letzen Zahl und der CHF-Währung angezeigt. Weiss jemand von euch,...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Zahl in Formeln suchen

Zahl in Formeln suchen: Hallo, ich habe eine große Datei mit Formelergebnissen. In einer anderen Datei wurde ein Ergebnis (z.B. 5000) aus dieser Datei händisch übertragen, jedoch ohne Werte nach dem Komma...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Excel Filter zeigt im iPad nicht die Möglichkeiten einzelne Zahlen zu suchen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.