Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl
Diskutiere und helfe bei Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem beim erstellen einer Formel und wollte fragen ob es dafür eine Lösung gibt.... Kann ich irgendwie realisieren das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Kötting, 3. Januar 2018.
Thema:
Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl - Similar Threads - Excel Formel ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel für das Zählen von Wörtern.Formel für das Zählen von Wörtern.: Hallo,Ich möchte ermitteln, welche Wörter in einer Spalte vorhanden sind im Vergleich zu einer Spalte einer anderen Tabelle. Dann möchte ich ermitteln, wie oft das jeweilige Wort vorhanden ist....
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Formel für Text zu ZahlFormel für Text zu Zahl: Ich habe eine Einahmen- Ausgaben- Liste im Excel erstellt.Hier habe ich 8 Spalten Fortlaufende Nummer, Datum, Buchungstext- hat zwei Spalten- einmal allgemeine Kategorien und einem eine Spalte um...
|
Microsoft Office | 23. November 2021 |
Formel für fehlende ZahlenFormel für fehlende Zahlen: Hallo zusammen
In der mit IST benannten Zahlenreihe fehlen die 3 und die 5 . Deshalb sollen in der Reihe "Fehlzahlen" die fehlenden Zahlen ausgegeben werden.
Dabei stelle ich mir schon vor dass...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Excel Formel: identische Werte zählenExcel Formel: identische Werte zählen: Hallihallo,
ich suche eine Formel, mit der ich in einer Suchmatrix einer spalte, gleiche Werte oder Namen zähle.
Ungefähr so:
ProduktIDInsgesamtzahl
Bohnen34823842
Zucchini92393921...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Excel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBAExcel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBA: Hallo zusammen,
ich bearbeite einige große Excel Tabellen, um Zahlen kundengerecht umzustellen.
Die Zahlenwerte bewegen sich im Bereich von 1 bis 3 Ziffern vor dem Komma mit bis zu 13...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Formel-Eingabe SchneckentempoFormel-Eingabe Schneckentempo: Hallo und guten Tag,
installiert ist Office 365 auf Windows 10 pro.
Problem:
Wenn ich in Excel 365 eine Formel einfügen will und dann etwa auf das Icon mit den Klammersymbolen klicke, so öffnet...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?: Hallihallo,
ich habe folgendes Problemchen:
Ich zähle meine Arbeitsstunden Montag bis Freitag pro Monat ganz normal über die Summenformel zusammen, d.h. 8+8+8+8+8=40.
Arbeite ich jetzt...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |