Excel Formel bei wenn Geburtsdatum dann
Diskutiere und helfe bei Excel Formel bei wenn Geburtsdatum dann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Freizeit die ich organisiere und möchte den Betrag den jeder Jugendliche bezahlen muss ermitteln mit einer Formel. Z.Bsp. 01.01.2001... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimCon66, 7. Januar 2017.
Thema:
Excel Formel bei wenn Geburtsdatum dann - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel bei wenn Geburtsdatum dann - Similar Threads - Excel Formel Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL FormelEXCEL Formel: Moin MoinMeine TabelleDatum Stunden GESAMT Uhrzeit VON Uhrzeit BIS Tagstunden NachtstundenIch bräuchte eine Formel um die Tagstunden und die Nachtstunden anzuzeigen :D Ich bin irgendwie zu blöd...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Excel FormelExcel Formel: Excel-FormelIch möchte diese sechs Bedingungen verwenden, um das Retourenergebnis basierend auf meinen Verkäufen zu beurteilenWasserfreiWasser abgeschnittenneue...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Excel Wenn FormelExcel Wenn Formel: Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...
Hilfe, es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum: Ich bin reiner Laie, was Formeln in Excel angeht. Aber auch Freunde fanden keine Lösung, obwohl es wahrscheinlich einfach ist.
Name Geb.Datum(C) Todestag(D) Alter(E)
oooooo...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2017 |
"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum: Ich bin reiner Laie, was Formeln in Excel angeht. Aber auch Freunde fanden keine Lösung, obwohl es wahrscheinlich einfach ist.
Name Geb.Datum(C) Todestag(D) Alter(E)
oooooo...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |