Excel Formel gesucht für verweis auf andere Datei
Diskutiere und helfe bei Excel Formel gesucht für verweis auf andere Datei im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allesamt, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei die jede Woche aktuallisiert wird und unter einem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 15. Juni 2010.
Thema:
Excel Formel gesucht für verweis auf andere Datei - Software
Die Seite wird geladen...
Excel Formel gesucht für verweis auf andere Datei - Similar Threads - Excel Formel gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher AntwortenExcel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher Antworten: Hallo liebe Gemeinde,ich brauche mal euer Schwarmwissen. Es geht um folgendes:Ich habe eine Tabelle in der ich Testergebnisse verschiedener Testteilnehmer habe Zeile 5 bis Zeile 11.Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Formel für einer Berechnung gesuchtFormel für einer Berechnung gesucht: Gegeben ist folgende Tabelle:ABCDE1WertgrenzeFaktor AFaktor BFaktor CBerechnung27500071530Wert360000092040Faktor43000000233050Ergebnis5>3000000454050Anhand dieser Tabelle soll ein Ergebnis...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Excel-Formel gesuchtExcel-Formel gesucht: Hallo zusammen,ich bin vor folgender Aufgabe und suche eine Formel.Ich habe einerseits eine Tabelle1...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Excel-VerweisExcel-Verweis: Hallo,ich habe ein Problem mit der Verweis Funktion in Excel. Um mein Problem zu vereinfachen habe ich eine neue Mappe erstellt mit 5 Namen, denen die Zahlen 1 bis 5 zufällig in der Spalte daneben...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Excel Verweis Formel über mehrere MappenExcel Verweis Formel über mehrere Mappen: Hallo Zusammen,ich hätte mal eine Frage zu einem Excel Arbeitsblatt, hier komme ich nicht zu meiner gewünschten Lösung.anbei seht ihr die ScreenshotsDas Ziel: In der Übersicht die letzte Mappe...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Formel gesuchtFormel gesucht: Liebe Community,
ich möchte das sobald es 365 Tage sind, es ein Monat wird und sobald es 12 Monate sind ein Jahr.
JahrMonateTage
1012365
Wie kann ich in diesem Beispiel eingeben, dass es...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Formel gesuchtFormel gesucht: Hi,
ich lerne momentan den Umgang mit Excel und suche eine bestimmte Formel mit der ich die Mittelwerte für die Preise berechnen kann. Habe es mit Mittelwertwenn usw. schon probiert, kommt aber...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |