Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?
Diskutiere und helfe bei Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2 Excel Arbeitsblätter, Adressen und Bankverbindungen. Das Arbeitsblatt Bankverbindung möchte ich um eine Spalte aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rifz, 27. August 2019.
Thema:
Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name? - Similar Threads - Excel Formel SVERWEIS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches ErgebnisVergleich eines fixen Wertes mit SVERWEIS Ergebnis ergibt falsches Ergebnis: Folgendes Problem:Ich habe eine TabelleA2 = fixe Zahl aus einer AuswertungB2 = Ergebnis eines SVERWEIS Daten aus einem weiteren ReiterC2 = Aufgabe: Vergleich die beiden Daten; wenn gleich dann...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Excel Formel =SverweisExcel Formel =Sverweis: Hallo Ich habe im Excel drei Mappen. Eine Mappe mit Kontaktdaten ca. 750, jetzt möchte ich die Kontaktdaten in die anderen Mappen automatisch ergänzen anhand vom Namen und Vornamen. Ist das...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Excel SVERWEIS Formel über mehrere ArbeitsblätterExcel SVERWEIS Formel über mehrere Arbeitsblätter: Hallo zusammen
Gerne habe ich eine Anfrage.
Ich habe eine Produktionsmaschine, welche fast jeden Tag läuft, manchmal auch 2 Tage am Stück. Ich schildere Euch kurz mein Excel Problem.
Ich...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community,
ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich Soll/Ist-Stunden pro MitarbeiterIn über´s Monat verteilt...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!SVerweis bei Excel gibt nicht das Ergebnis raus, obwohl er das richtige Ergebnis gefunden hat!: Hallo Leute,
ich bin grade dabei mein Excel samt Formel aufzufrischen. Deswegen habe ich eine kleine Tabelle erstellt mit drei Spalten und Namen. Nun solle der SVerweis in der Zweiten Spalte den...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte seinExcel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein: Hallo liebe Community,
ich habe 4 Zeilen in Excel die 4 verschieden Preise enthalten. (siehe hier)
Einen der Preise färbe ich ein.
nun möchte ich eine Formel in der Zelle des...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Excel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte seinExcel Formel - Ergebnis soll das Gelb eingefärbte sein: Hallo liebe Community,
ich habe 4 Zeilen in Excel die 4 verschieden Preise enthalten. (siehe hier)
Einen der Preise färbe ich ein.
nun möchte ich eine Formel in der Zelle des...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |