Excel Formel zum Datum einfärben
Diskutiere und helfe bei Excel Formel zum Datum einfärben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Ich möchte gerne die Felder G4 bis G10 zu einer Formel binden. Die Formel sollte diese Felder am 01.02.2023 Rot einfärben.Selber habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_20018, 2. August 2022.
Thema:
Excel Formel zum Datum einfärben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel zum Datum einfärben - Similar Threads - Excel Formel Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum istIn Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist: Hallo zusammen,ich möchte gerne, dass das Feld des Datums 01.09.2028 eingefärbt wird, sobald das aktuelle Datum drei Monate davor ist. Also soll das Feld vom 01.06.2028 an eingefärbt sein, bis das...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines DatumsBerechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Zelle einfärben wenn Erledigt Datum in anderer zZelle eingetragen ist.Zelle einfärben wenn Erledigt Datum in anderer zZelle eingetragen ist.: Hallo zusammenIch möchte die H2 grün einfärben, wenn in der Zelle I2 ein unbestimmtes Datum eingetragen wird. Es geht um eine Pendenz in Spalte H, sobald diese erledigt ist wird in Spalte I das...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Fehler in Datums-FormelFehler in Datums-Formel: Guten Tag,
ich bin gerade dabei eine Formel für ein ExcelSheet zu bauen und von meiner Logik her sollte sie funktionieren, jedoch produziert sie immer den Fehler #ZAHL! .
Was soll die Formel...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |