"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum
Diskutiere und helfe bei "Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin reiner Laie, was Formeln in Excel angeht. Aber auch Freunde fanden keine Lösung, obwohl es wahrscheinlich einfach ist. Name... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 9ingger10, 3. Mai 2017.
Thema:
"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Excel Formel" zur Errechnung des Alter duch Angabe des Geburtsdatums und Todesdatum - Similar Threads - Excel Formel Errechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem...Excelfrage: Wie errechne ich mit Hilfe einer Formel Nettoarbeitstage in einem...: Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme bei einer Excel-Formel einfach nicht weiter.Gegeben ist eine Aufgabenliste mit Aufgaben mit einem Start- einem Zieldatum und einem Stundenbudget. Diese...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Gesamtstunden errechnenGesamtstunden errechnen: Hallo Zusammen,Ich möchte mir eine Excel Tabelle erstellen, bei der ich auch die Gesamtstundenanzahl anzeigen lassen kann und mit Hilfe dieser meinen Monatslohn ausrechnen.Nun Fehlt mir die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2022 |
Formel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnenFormel Gesucht - Flexibler Zellenbereich summieren und Durchschnitt errechnen: Hallo allerseits,
Ich wollte einmal etwas Hilfe einholen bei einer Formel. Auf Zwei Screenshots steht eigentlich schon alles erklärt. : Ist das eigentlich machbar?
Ich arbeite an der Formel,...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |