Excel Formel
Diskutiere und helfe bei Excel Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich ermitteln ob ein Formelergebnis eine ganze Zahl ist ? Die Zahl soll nicht auf- oder abgerundet werden. Also kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Nür, 13. November 2016.
Thema:
Excel Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel - Similar Threads - Excel Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...: Hallo zusammen,ich tue mich sehr schwer hier etwas mit meinem Wissen zusammenzubauen. Ich habe eine Tabelle mit Vorgaben, auf dem Screenshot ganz links zu sehen.Einige Zeilen dieser Tabelle möchte...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
WENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nichtWENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nichtWENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |