Excel Formel
Diskutiere und helfe bei Excel Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte verschiedene Farben in den Zellen, waagrecht (in einer Zeile), getrennt zusammen zählen. Kann mir jemand die Formel, Makros usw. aufzeigen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni 25, 7. Dezember 2017.
Thema:
Excel Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel - Similar Threads - Excel Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...: Hallo zusammen,ich tue mich sehr schwer hier etwas mit meinem Wissen zusammenzubauen. Ich habe eine Tabelle mit Vorgaben, auf dem Screenshot ganz links zu sehen.Einige Zeilen dieser Tabelle möchte...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
WENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nichtWENNS/XVERWEIS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nichtWENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |