Excel Formeln

Diskutiere und helfe bei Excel Formeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Hätte eine Frage bezüglich Excel. Wie kann ich einstellen das all diese Daten ab dem 01.01.2023 gelb sind? Nur das ich den Sinn erkläre hier ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_20018, 4. August 2022.

  1. Excel Formeln


    Hallo,Hätte eine Frage bezüglich Excel. Wie kann ich einstellen das all diese Daten ab dem 01.01.2023 gelb sind? Nur das ich den Sinn erkläre hier ein Beispiel, wenn ich am 01.01.2023 aufstehe in der früh und in diese Datei gehe sollten die Daten alle gelb sein und das auch bleiben bis ich die Farbe wieder ändere.Grüße
     
  2. Claus Busch Win User

    EXCEL Spaltenbezeichnung

    Hallo Rolf,

    Excel-Optionen => Formeln => Arbeiten mit Formeln und dort

    Z1S1-Bezugsart deaktivieren.

    Claus
  3. steve1da Win User

    Formel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nicht

    Also es sind 96 verschiedene Formeln.
    Nein, sind es nicht. Wenn es 12 Bereiche sind, sind es 12 Formeln, also 12 Regeln. Excel kann das intern auf einen vorher definierten Bereich selber anwenden.
  4. Axel-H. Win User

    Excel 2016 reagiert langsam (beim Wechseln von Zellen, Scrollen, Wechseln zwischen Tabellenblättern,...)

    Kurzer Nachtrag noch zur Problembeschreibung:

    Beispielsweise habe ich eine Excel-Datei mit 15 Tabellenblättern. In 3 Tabellenblättern sind Zellen mit Formeln enthalten, die übrigen Tabellenblätter enthalten nur Daten. Wenn man zwischen den Tabellenblättern hin und her wechselt reagiert Excel bei den
    Tabellenblättern langsamer, die Formeln enthalten. Zwischen den Tabellenblättern mit reinen Daten klappt der Wechsel gewohnt schnell. Gleiches gilt für das Wechseln der Zellen in den jeweiligen Tabellenblättern. Scheinbar muss es mit den Formeln zusammenhängen.

    Es wundert mich nur, da ich keine Formeln in der Datei geändert habe und es unter Office 2010 keinen Unterschied macht, ob ein Tabellenblatt Formeln enthält oder nicht.

    Vielen Dank schon einmal vorab für die Unterstützung!

    Viele Grüße

    Axel
  5. Dirk Kampfmeier Win User

    Sortieren nach Namen

    Hallo Berni,

    du kannst hier von der Webseite die Formel mit der Maus markieren und kopieren.

    Dann gehtst du in die Excel-Zelle und fügst die Formeln in die Formelleiste oben über dem Tabellenblatt ein.

    Du kannst mal im Internet nach einer Einführung für Excel-Formeln suchen und/oder ein Video dazu anschauen.

    Viele Grüße, Dirk
  6. ebu45 Win User

    bei der Auswahl der Seriendruckempfänger werden keine Daten angezeigt

    Leider gelingt es mir nicht, den Namensmanager über den Reiter Formeln, d.h. erst mal überhaupt den Reiter Formeln in Excel zu finden.

    Irgendwie lauf' ich im Moment neben mir her ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Formeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Formeln - Similar Threads - Excel Formeln

Forum Datum

Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...

Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...: Hallo und guten Morgen zusammen,seit neuestem zeigt mir Excel meine Formeln in der Bearbeitungszeile nicht mehr richtig an.z.B....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Kann bei Excel die Option eingestellt werden, dass die Formeln sich nur manuell berechnen ?

Kann bei Excel die Option eingestellt werden, dass die Formeln sich nur manuell berechnen ?: Hallo liebe Forumsgemeinde,folgender Sachverhalt. Einer meiner Excel-Files braucht lange um sich zu öffnen, da gut gefüllt. Deswegen möchte ich, dass die Formeln nur dann anfangen sich zu...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Excel löscht automatisch bestimmte Formeln und schreibt nur Werte rein

Excel löscht automatisch bestimmte Formeln und schreibt nur Werte rein: Hallo,ich habe folgendes Problem:Schon mehrmals löschte Excell selber Excel 365 Formeln wie Sverweis oder Xverweis und ersetzt diese durch Werte in der Zelle. Gleichzeitig belässst Excel die...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Excel Formeln ergeben immer 0.

Excel Formeln ergeben immer 0.: Hi, also ich habe bis grade in meiner Excel Tabelle gearbeitet und auf einmal ergeben alle meine Formeln 0. Mir ist bewusst das es bereits Fragen zu diesem Thrma gibt allerdings kann ich direkt...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Wie kann ich in einem Excel-xlsm-Tabellendokument über alle Tabellenreiter alle Formeln...

Wie kann ich in einem Excel-xlsm-Tabellendokument über alle Tabellenreiter alle Formeln...: Wie kann ich in einem Excel-xlsm-Tabellendokument über alle Tabellenreiter alle Formeln durch ihre Ergebnisse ersetzen?
Microsoft Office 8. Juni 2023

Fehlermeldung: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend...

Fehlermeldung: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend...: Wie kann ich die obige Fehlermeldung wegkriegen bzw. korrigieren. Excel nimmt neue Summenformeln nicht anß
Microsoft Office 31. Januar 2023

Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016

Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016: Hallo,suchend bin ich nach einer Lösung für eine Excel-Datei Excel aus Office prof plus 2016 , die ich für das Anlegen von Listen in jeweils neuen Tabellenblättern unter bestimmten Kriterien nach...
Microsoft Office 7. Dezember 2022
Excel Formeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.