Excel Formular

Diskutiere und helfe bei Excel Formular im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit Hilfe dieser Community habe ich mein Formular fast zu 100% verwirklicht. Dafür noch mal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben. Jetzt brauche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W.Herda, 26. Oktober 2016.

  1. W.Herda
    W.Herda Gast
  2. Claus Busch Win User

    Bild in Hintergrund einbetten unter Excel 2016

    Hallo,

    das ist in Excel auf diesem Weg nicht möglich.

    Wenn diese Formular nur der Eingabe dient (keine Berechnung), dann erstelle dieses Formular in Word und füge an den entsprechenden Stellen Textbausteine ein.

    Wenn du es unbedingt in Excel machen musst, erstelle eine Eingabemaske, indem du eine Userform mit den entsprechenden Textfeldern erstellst und diese Eingaben dann bei Klick auf den Button zur Übernahme in die entsprechenden Zellen eingetragen werden.

    Claus
  3. Ute-Simon Win User

    Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen

    Über die App Microsoft Forms kannst Du ein (Online-)Formular erstellen, dessen Ergebnisse dann in einer Excel-Datei gespeichert werden. Vielleicht wäre das eine Alternative zu einem Arbeitsblatt mit Formular-Steuerelementen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  4. hjg101 Win User

    Der Befehl Formular kann nicht im Schnellzugriff integriert werden. Er ist im Menüfenster alle Befehle__nicht enthalten. Produkt: Exel 2010; Betriebssystem W 7.

    Hallo Peter,

    so wie ich es verstehe ist es kein Steuerelement.

    Ich gebe unter Excel Hilfe das Suchwort Formular ein. Es kommt eine saubere Beschreibung wie zu verfahren ist.

    Nur sobald ich in der Symbolleiste für Schnellzugriff, weitere Befehle, alle Befehle nach Formular suche, ist es nicht in der Liste enthalten.

  5. Dan_Av Win User

    Excel Formular

    Mit Hilfe dieser Community habe ich mein Formular fast zu 100% verwirklicht. Dafür noch mal vielen Dank an alle,
    die mir geholfen haben. Jetzt brauche ich noch den allerletzten Schliff. Ich denke, dass ich mein Problem ausführlich beschrieben habe und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.


    Vielen Dank im voraus.


    [​IMG]
    Hallo W.Herda,

    Solltest du keine Lösung hier in der Community finden, kannst du dich auch dem

    TechNet Support
    wenden. Dort kannst du Hilfe von Experten rund um das Thema Excel-Formeln bekommen. Immerhin eine alternative Kontaktseite.

    Wir hoffen natürlich, dass diese Community dir auch dieses Mal behilflich sein wird!

    Liebe Grüße
  6. Andreas Killer Win User

    Excel - Vertikales Scrollen in Listbox per Mauisrad

    Ich habe in einem Excel Formular eine Listbox eingefügt.

    Wie kann ich Vertikales Scrollen per Mausrad ermöglichen?
    "Formular" bedeutet Tabellenblatt!?

    Dann ist das nicht möglich.

    Es gab früher mal... aber das geht alles nicht mehr, die Hintertüren wurden durch Sicherheitupdates geschlossen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Formular - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Formular - Similar Threads - Excel Formular

Forum Datum

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.: Hallo Community,ich habe mehrere Formulare in Microsoft Forms erstellt.Diese möchte ich nun in eine Excel-Tabelle importieren, um dort die Daten der Formulare zu erfassen.In Excel finde ich aber...
Microsoft Office 7. September 2023

Formular Excel 2019 Steuerungselemente

Formular Excel 2019 Steuerungselemente: Ich habe mit Excel 2019 eine Arbeitsmappe mit mehreren Blättern erstellt. Das Ganze soll als Formular dienen und enthält daher u. a. Optionsfelder mit Zellverknüpfungen. Zur besseren...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Excel 365 Formular erstellen

Excel 365 Formular erstellen: Ich möchte folgende Herausforderung für mich! möglichst einfach lösen.Drei Spalten welche wie folgt zusammen hängen sollen.1. Auswahlvorgabe für Spalte A ist Ja/Nein2. Spalten B und C können nur...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Excel hat keine Schaltfläche Formular

Excel hat keine Schaltfläche Formular: Ich möchte in Excel ein Formular zur Dateneingabe erstellen. Die Hilfe schildert hier auch wie: "a. Klicken Sie auf den Pfeil neben der Symbolleiste für den Schnellzugriff, und klicken Sie dann...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Datenformular, Formular oder früher Maske um Daten einfacher einzugeben - Excel for mac 365

Datenformular, Formular oder früher Maske um Daten einfacher einzugeben - Excel for mac 365: Hallo ich verwende Office 365 für MAC - und will eine Eingabemaske für ie Daten haben. Diese Funktion gab es jahrelang unter Daten- Maske - oder Formular. Jetzt kann ich nichts mehr darüber...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
Microsoft Office 30. April 2020

EXCEL 2016 Formular

EXCEL 2016 Formular: Hallo Ich habe ein EXCEL 2016 Formular erstellt. In dieses möchte ich beim ausfüllen des Formulars auch Bilder einfügen können. Wie kann ich das machen? mano.f
Microsoft Office 10. April 2019
Excel Formular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.