Excel - Fortbildung oder Hilfe

Diskutiere und helfe bei Excel - Fortbildung oder Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excelfortbildung? Gibt es die Möglichkeit einer individuellen Fortbildung zu bestimmten Fragen und Problemem z.B. ähnlich Excel-Aufbaukurs? Durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineDavid, 18. Mai 2022.

  1. Excel - Fortbildung oder Hilfe


    Excelfortbildung? Gibt es die Möglichkeit einer individuellen Fortbildung zu bestimmten Fragen und Problemem z.B. ähnlich Excel-Aufbaukurs? Durch Corona ist es schwierig überhaupt Fortbildungen zu finden.[verschoben; kein Zusammenhang zu Fragen zur Community erkennbar]
     
  2. AnWeber Win User

    Excel - Fortbildung oder Hilfe

  3. ThomasLST Win User

    Mein MS Account hat einen Datenschiefstand. Wie bekomme ich Hilfe?

    Hallo Frank,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wende dich an die Firma, wo die Fortbildung absolviert worden ist. Dort gibt man dir Unterstützung.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. steve1da Win User

    Hilfe bei Excel

    Dafür gibt es die Funktion FILTER().
    =filter(Tabelle1!A2:H1000;Tabelle1!H2:H1000="231-0699.01.3.4")
  5. steve1da Win User

    Hilfe bei Excel

    Hola,
    "in eine andere Excel Zeile schmeißen" heißt kopieren, verschieben, oder was genau?
    Gruß,
  6. steve1da Win User

    Excel Hilfe :)

    Es soll doch auch gefärbt werden, wenn Nummer und Menge in der anderen Tabelle vorkommen. So hast du es zumindest im ersten Post geschrieben.
    Daher:
    Wann soll die Nummer in Tabelle2 genau gefärbt werden? Wenn Nummer+Füllmenge genau so in Tabelle1 vorkommen, oder nicht?
    In deiner Datei habe ich die bedingte Formatierung mal für dich eingetragen, siehe Tabelle 2. Hier wird gefärbt, wenn die Kombination aus Nummer und Menge so in Tabelle1 vorkommt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, musst du ein =0 an die Formel setzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Fortbildung oder Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Fortbildung oder Hilfe - Similar Threads - Excel Fortbildung Hilfe

Forum Datum

Hilfe bei Excel

Hilfe bei Excel: Hallo ZusammenIch habe ein zwei Fragen zu einer Excel Tabelle welche ich als Stückliste nutze.1. Ich möchte bei meiner Excel-Tabelle eine CSV-Datei einfügen, welche mein CAD als Stückliste...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Excel Hilfe :

Excel Hilfe :: Hallo freunde ich habe zwei excel tabellen mit mehrere informationen ich möchte, dass der Exel mir die gleichen MMnummern und füllmengen färbt falls die selben in die andere Tabelle zu finden...
Microsoft Office 20. Januar 2023

Hilfe bei Excel

Hilfe bei Excel: Hallo Freunde, wie kann ich bei Excel formatieren...wenn Zb. Deb.-Stellplatz 231-0699.01.3.4 ist, soll der mir kompletten Zeile in eine andere Excel Zeile schmeißen. Das mit Filtern würde leider...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Hilfe excel

Hilfe excel: Hallo ich benutze ein chromebook. Wie kann ich in excel die maximale iterationszahl ändern? In den Optionen in Datei geht dies nicht.
Microsoft Office 15. Januar 2021

Excel Berechnung - HILFE!

Excel Berechnung - HILFE!: Hallo Zusammen Ich habe eine Excel Liste, die wie folgt aufgebaut ist: 1. Mappe Policen-Nr. Wert Datum 1 a 01.10.2020...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Hilfe- Datei bei Excel

Hilfe- Datei bei Excel: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Excel 2016 für Mac. Wenn ich dort zum Beispiel wissen will, wie die an einem Formularsteuerelement Optionsfeld die Beschriftung geändert werden kann (.Text...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr

Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr: Bei Excel funktioniert die Hilfe nicht mehr!
Microsoft Office 14. April 2017
Excel - Fortbildung oder Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.