Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie...

Diskutiere und helfe bei Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie mache ich das überhaupt ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gast6 Gast6, 30. November 2024.

1. Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie...

Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie mache ich das überhaupt ?

2. Frank Arendt-Theilen Win User

Überlappende Datenbeschriftung bei Kreisdiagramm in Excel 2007__

Hallo,

die Optimale Breite in Excel 2003 hülfe dir leider auch nicht weiter, da in deinem Kreisdiagramm drei sehr kleine Anteile enthalten sind. Die Datenbeschriftungen überlappen sich. Ich schlage dir vor, den Diagrammtyp Balken aus Kreis zu wählen.
    In diesem Diagrammtyp stellst du alle kleinen Werte in einer Säule neben dem Kreisdiagramm dar.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Falls Deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet wurde, markiere sie als hilfreich!
  3. Robert Ha. Win User

Wie kann ich Zellen zwischen verschiedenen Excel-Arbeitsblaettern verknuepfen?

Geben Sie zu diesem Zweck ein Gleichheitszeichen (=) in die Zelle ein, in der die Informationen angezeigt werden sollen.

Klicken Sie in einem anderen Arbeitsblatt auf die Zelle, auf die verwiesen werden soll und druecken Sie dann die EINGABETASTE.

Excel fuellt die erste Zelle automatisch mit dem Bezug auf die zweite Zelle auf.
    Beispiel: Das zweite Arbeitsblatt heisst „Tabelle2“.
    Excel fuegt am Anfang

aller Zellbezuege Tabelle2! hinzu. Verknuepfungen mit anderen geoeffneten Arbeitsmappen koennen Sie auf dieselbe Weise herstellen.
    Denken Sie daran, dass Sie eine Verknuepfung mit externen Daten erstellen.
    Wenn Sie die aktuelle Arbeitsmappe erneut oeffnen und die Arbeitsmappe, die die Quelle der verknuepften Daten enthaelt, noch nicht geoeffnet ist, wird von Excel abgefragt, ob die verknuepften Daten aktualisiert werden sollen.
  4. Reinerp_2001 Win User

Zweites Excel Fenster öffnet nicht

Hallo Michael,

du hast das Problem ja schon mit der Reparatur gelöst.

Sollte es wieder vorkommen, so starte deine erste Excel-Arbeitsmappe und gehe dann mit der rechten Maustaste auf das Excel-Symbol in der Taskleiste. Dort wählst du Excel 2010 aus und es wird eine neue Excel-Instanz geöffnet. Nun in dieser die zweite Arbeitsmappe
    öffnen und du kannst auf alle Fälle beide Mappen zeitgleich anzeigen lassen.

Gruß

Reiner
  5. Robert Ha. Win User

Wie kann ich Zellen zwischen verschiedenen Excel-Arbeitsblaettern verknuepfen?

Geben Sie zu diesem Zweck ein Gleichheitszeichen (=) in die Zelle ein, in der die Informationen angezeigt werden sollen.
    Klicken Sie in einem anderen Arbeitsblatt auf die Zelle, auf die Bezug genommen werden soll und druecken Sie dann die EINGABETASTE.

Excel fuellt die erste Zelle automatisch mit dem Bezug auf die zweite Zelle auf.
    Angenommen, das zweite Arbeitsblatt heisst „Tabelle2“. Dann fuegt Excel
    Tabelle2!
    am Anfang aller Zellbezuege hinzu. Verknuepfungen mit anderen geoeffneten Arbeitsmappen koennen Sie auf dieselbe Weise herstellen.
    Denken Sie daran, dass Sie eine Verknuepfung mit externen Daten erstellen.
    Wenn Sie die aktuelle Arbeitsmappe erneut oeffnen und die Arbeitsmappe, die die Quelle der verknuepften Daten enthaelt, noch nicht geoeffnet ist, wird von Excel abgefragt, ob die verknuepften Daten aktualisiert werden sollen.
  6. Pauline R. Win User

Office 2013 Feldfunktion Betrag wird nicht richtig angezeigt

Hallo Käthi,

kopiere bitte den Inhalt deiner Excel-Tabelle in eine neue Arbeitsmappe (Rechtsklick auf die Tabelle, z.B. Tabelle1 > Verschieben oder Kopieren > (neue Arbeitsmappe) > Kopie erstellen). Speichere die neue Mappe dann im Format Excel 97-2003 (.xls) ab und teste
    das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie... - Similar Threads - Excel Frage Kreisdiagramm

Forum Datum

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Apps 9. Februar 2024

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Games und Spiele 9. Februar 2024

Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden?

Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden?: Hallo,Ich würde gerne ein Kreisdiagramm mehrfach erweitern. Wenn man viele kleine Segmente in einem Kreisdiagramm hat, sind diese oft sehr schwer zu erkennen und das Diagramm wirkt...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS

Nachkommastellen Kreisdiagramm Excel iOS: Hallo zusammen,Ich bin Lehrerin und würde meine Schüler*innen gerne die Landtagswahlergebnisse von NRW in einem Kreisdiagramm mit Excel darstellen lassen. Dafür werden iPads mit der Bildungslizenz...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen

Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen: Hallo liebe Community, Besteht eine Möglichkeit Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zu integrieren außerhalb von Design Anpassungen? Design-Anpassungen sind leider nicht optimal...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Warum kann ich hier keine Frage stellen

Warum kann ich hier keine Frage stellen: Es will mir nicht gelingen hier eine Frage einzustellen. Schaun wir mal, ob es am Thema liegt
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Excel Arbeitsmappe

Excel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
Microsoft Office 16. April 2018
Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.