Excel Frage

Diskutiere und helfe bei Excel Frage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich exportiere aus unseren Firmenpogramm eine Excel Tabelle und wenn ich zB. auf A3 gehe und eine Formel erstellen will, dann kommt nicht =A3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dunlop94, 30. Januar 2017.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Excel Frage


    Hallo


    Ich exportiere aus unseren Firmenpogramm eine Excel Tabelle und wenn ich zB. auf A3 gehe und eine Formel erstellen will, dann kommt nicht


    =A3 sondern


    =[@Name]


    Gibt es da von Excel eine Lösung. Die richtigen Datensätze werden mir ja angezeigt aber es ist eine Tabelle hinterlegt?
     
  2. steve1da Win User

    frag zum Excel

    Google nach
    excel voneinander abhängige dropdowns
  3. Claus Busch Win User

    Excel Frage

    Hallo,

    wenn du deine Daten als Tabelle formatiert hast und unter Excel-Optionen => Formeln die Option "Tabellennamen in Formeln verwenden" aktiviert ist, ist das das normale Verhalten.

    Wenn du das nicht möchtest, deaktiviere diese Option.

    Claus
  4. Andreas Killer Win User

    frag zum Excel

  5. Andreas Killer Win User

    frag zum Excel

    Google nachexcel voneinander abhängige dropdowns
    Lieber steve1da,
    als Moderator muss ich Dir sagen das Antworten dieser Art hier unangebracht sind und möchte Dich bitten das in Zukunft zu unterlassen.
    Dieses Forum soll Antworten für private Personen sowie kleine und mittelständige Unternehmen bieten, dazu ist jede(r) herzlich willkommen.
    Microsoft Community – Verhaltensregeln
    Man kann nach allem "googeln" oder neuerdings ChartGPT befragen oder irgendwo anders fragen. Das ist für einen Fragesteller in keiner Weise hilfreich!
    Du kannst selber "googeln" und den Link einer Dir geeigenten Webseite hier posten, das hilft.
    Vielen Dank für Dein Verständnis.
    Andreas.
  6. Excel Frage Win User

    Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen

    Moin,
    <br />Formeln sind mir tatsächlich lieber, allerdings soll ich wenn ich die Formel eingebe, zunächst eine Datei auswählen, wo ich dann die Datei nehme auf der ich arbeite, da in Tabelle1 ja die Werte sind. Dann gibt er in der 1ten Zeile eine 0 aus und wenn ich dann in der Spalte J in Tabelle1 irgendwo einen Wert über 0 eingebe, passiert in Tabelle2 nix.
    <br />Mach ich etwas falsch?
    <br />LG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Frage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Frage - Similar Threads - Excel Frage

Forum Datum

komplizierte Excel 365 Frage

komplizierte Excel 365 Frage: Hallo KOmmentare in Excelsehen so ausWoche 01: 2001 - 5.350,00 €, 33 KundenWoche 02: 2001 - 5.943,00 €, 19 KundenWoche 03. 2001 - 3.934,00 €, 33 Kundendas geht so weiter von Woche 01 - woche 52Von...
Microsoft Office 5. September 2023

Frage zu Excel-Formel

Frage zu Excel-Formel: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarm-Wissen.Wie kann man die Spalten "Beginn" und "Ende" in Quartale aufteilen - unter Berücksichtigung, dass die Zeiten quartalsübergreifend mit Uhrzeiten...
Microsoft Office 30. August 2023

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild: AlsoIch öffne ein Excel DokumentDann ist das Problem dass jedes mal wenn ich es öffneDie Spalte A – C die ausgeschrieben ist von oben bis unten mit Abständen und zahlen und was weiß Ich nicht...
Microsoft Office 13. Juli 2023

frag zum Excel

frag zum Excel: wenn ich eine Zellenauswallliste mache, will ich eine Art auswählen so das in einer anderen Zelle nur Daten hinterleg sind die für die eine Art sind, Wie mache ich das zb.Vorsatzschallen-...
Microsoft Office 26. Januar 2023

Frage zu bestehenden Funktionen bei Excel

Frage zu bestehenden Funktionen bei Excel: Guten Abend zusammen,ich hoffe, dass ich mich im korrekten Unterforum für meine Frage befinde.Ich möchte Daten von einem zweiten Blatt mit Matchcodes auf dem ersten Blatt "automatisch" einfügen...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Frage: Excel-Funktion ZELLE gibt bei verknüpften Dateien immer den gleichen Namen aus. Wie...

Frage: Excel-Funktion ZELLE gibt bei verknüpften Dateien immer den gleichen Namen aus. Wie...: Ich habe 2 Dateien geöffnet. Eine ist die referenzierte Basis-Datei, die andere die referenzierende.In jeder Datei habe ich in eine Zelle die Funktion = ZELLE"dateiname" eingegeben. Excel gibt...
Microsoft Office 20. September 2022

2 Excel Office 365 Fragen

2 Excel Office 365 Fragen: Hallosubtrahieren geht nicht ich gebe ein = dann gebe ich die Zahl ein die unterstrichen ist und Fett, dann ein - Zeichen dann die andere Zahl und bei dem = Zeichen kommt 0 rauswieso?2. Frage beim...
Microsoft Office 19. Mai 2022
Excel Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.