Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist

Diskutiere und helfe bei Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Excel friert ständig ein wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Aufgefallen ist es mir als ich ein Protokoll in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wahnerjung, 27. April 2017.

  1. wahnerjung
    wahnerjung Gast

    Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist


    Hallo,


    mein Excel friert ständig ein wenn ich mit dem Internet verbunden bin.

    Aufgefallen ist es mir als ich ein Protokoll in der Seitenlayout-Ansicht ansehen wollte.

    Als ich meinem Chef zeigen wollte, dass es immer einfriert kam natürlich der Vorführeffekt und es hat alles funktioniert.

    Zuhause ist dann wieder alles eingefroren und Excel reagiert nicht mehr.

    Oben steht auch, dass das Programm nicht mehr reagiert.


    Heute wollte ich einen Text FETT schreiben und es ist wieder alles eingefroren als ich auf das F gedrückt hatte.


    Als ich meine Internetverbindung trennte konnte ich dann feststellen, dass alles ganz normal funktioniert und nicht mehr einfriert.


    Wie löse ich das Problem?
     
  2. Dan_Av Win User

    Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist

    Hallo wahnerjung,

    als allererstes führe die Schritte aus, die in diesem
    Support-Artikel
    enthalten sind. Diese werden dir wahrscheinlich schon mal weiterhelfen.

    Sollte das Problem trotzdem noch bestehen:

    - Seit wann genau stürzt Excel ab

    - Hast du dieses Problem auch mit den anderen Office Anwendungen?

    - Welche Internet-Verbindung nutzt du? Hast du es mit einer anderen schon versucht? Auch in einem anderen Netzwerk schon?

    - Ist dein Office up-to-date?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  3. ThomasKornKusel Win User

    Office365. Erneuerung auf 2016 Version - Bildschirm friert ein

    Hallo und Danke, Pauline.

    Hat leider nicht geklappt. Ich konnte gestern 3 Stunden am Stück mit Offices Programmen arbeiten und war auch im Internet, aber ich kann keine kompletten Systemscann machen, er bleibt dann irgendwann, mal kürzer mal schneller stehen und friert ein. Dachte
    zuerst es liegt an Kaspersky aber habe seit 2 Tagen Norton drauf und die Probleme sind gleich! Es handelt sich wohl um ein Windows-Problem verbunden mit dem Aufstocken auf 8.1.! Mit Microsoft habe ich schon telefoniert, die möchten 89,00 € für den Techniker
    haben...... Eigentlich finde ich das eine Frechheit! Mein 8.0 lief ohne Probleme! Hast Du, habt Ihr sonst noch Vorschläge?
  4. SpielerHummel81 Win User

    Office 365 aktivieren

    Hallo..

    ich habe leider fast dasselbe Problem ..habe Office 365 Home auf meinem PC installiert und da läuft alles auch einwandfrei und es ist auch aktiviert.

    jetzt wollte ich Office 365 Home auch auf meinem Laptop installieren weil ich es für meine Schule brauche und jetzt kommt immer die Meldung Fehler bei der Produktaktivierung.

    Man kann mein Abonnement nicht überprüfen ..sollte schauen ob ich mit dem Internet verbunden bin und die Anwendung neu starten.

    Dabei bin ich die ganze Zeit im Internet.

    Da ich keine Produktaktivierung beim Laptop habe wurden mehrere Features in Word deaktiviert und man kann es nicht mehr benutzen.

    Hoffe jemand hat eine Lösung oder einen Vorschlag was ich tun könnte. Wäre cool.

    ich weiß auch nicht wo ich den Produkt Key finde für meine Lizenz.

    Danke und LG
  5. Anna -Lena Win User

    Login am Windows Rechner in OneNote und OneDrive nicht möglich

    Ich sollte noch dazu schreiben: Internet ist verbunden und funktioniert auch...
  6. Daniel Reich Win User

    Office Update Fehler auf seltsame Art und Weise

    Nein der ist mit LAN verbunden. Ist einnur PC und kein Laptop.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist - Similar Threads - Excel friert Laptop

Forum Datum

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum bekommt das WLAN womit man immer ins Internet "geht" kein Internet? Ich fragte GOOGLE, was man deswegen machen muss, es half nicht, deswegen frage...
Apps 14. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe...
Apps 1. November 2023

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe...
Games und Spiele 1. November 2023

Ethernet verbunden aber kein Internet

Ethernet verbunden aber kein Internet: Moin Leute. Ich habe Probleme mit dem Internet von meinem PC. Ich habe ein Lan-Kabel verbunden und in den Einstellungen steht auch das ich Internetzugriff verbunden bin und auch Internet habe....
Apps 28. März 2023

Ethernet verbunden aber kein Internet

Ethernet verbunden aber kein Internet: Moin Leute. Ich habe Probleme mit dem Internet von meinem PC. Ich habe ein Lan-Kabel verbunden und in den Einstellungen steht auch das ich Internetzugriff verbunden bin und auch Internet habe....
Games und Spiele 28. März 2023

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima...
Surface 13. Februar 2019

meine internet verbundung

meine internet verbundung: meine internet verbundung einfach ohne grud verschwunden ,das ist hellasnet alle andre net zeigt es nur eigene net zeigt es nich
Allgemeines 20. August 2017
Excel friert ein wenn Laptop mit Internet verbunden ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.