Excel für Android - wie seitlich scrollen
Diskutiere und helfe bei Excel für Android - wie seitlich scrollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sorry für die vermeintlich einfache Frage: in Excel für Android möchte ich seitlich scrollen und schaffe das nicht. Das Naheliegende, nämlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 1. Dezember 2019.
Thema:
Excel für Android - wie seitlich scrollen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel für Android - wie seitlich scrollen - Similar Threads - Excel Android seitlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem beim scrollen mit Touchpad in ExcelProblem beim scrollen mit Touchpad in Excel: Hallo,ich habe in Excel ein Problem beim scrollen in einer Arbeitsmappe auf meinem Laptop Samsung Galaxy Book 2 Pro, Intel I7 1260P.Befinden sich in der Arbeitsmappe Grafiken und ich scrolle mit...
|
Microsoft Office | 30. März 2023 |
Excel für AndroidExcel für Android: Hallo zusammen, Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich eine auf dem Laptop bearbeitete Exceltabelle auf Onedrive hochlade um sie später auch mit dem Tablet zu betrachten und evtll zu bearbeiten, dass...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2022 |
In nur einem kleinen Teil einer Excel Tabelle scrollenIn nur einem kleinen Teil einer Excel Tabelle scrollen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vereinfacht kann man sagen ich habe eine Excel-Tabelle 30x30 Zellen. Alle Zellen rechts davon und darunter sind ausgeblendet. Jetzt möchte ich in dem...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2022 |
Excel für AndroidExcel für Android: Ich habe in Excel 365 ein Blatt erstellt, bei dem ich NUR DIE FORMELN geschützt habe.Beim Aufrufen des Blattes in EXCEL für Android ist aber jetzt DAS GANZE BLATT geschützt und ich kann keine...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Horizontal scrollen in ExcelHorizontal scrollen in Excel: Ich kann in Excel mit meinem Touchpad sowohl vertikal als auch horizontal scrollen. Ich möchte das horizontale Scrollen jedoch deaktivieren, da es mich stört. Doch leider weiss ich nicht, wo und...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Office 2016 Excel Scroll FehlerOffice 2016 Excel Scroll Fehler: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn man mit der Maus auf den horizontalen Balken(nicht auf Pfeil nach oben, Pfeil nach unten sondern den Balken zwischen den Pfeilen) draufgeklickt...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
Excel für AndroidExcel für Android: Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |