Excel für Android - wie seitlich scrollen

Diskutiere und helfe bei Excel für Android - wie seitlich scrollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sorry für die vermeintlich einfache Frage: in Excel für Android möchte ich seitlich scrollen und schaffe das nicht. Das Naheliegende, nämlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 1. Dezember 2019.

1. MrProcess
    MrProcess Gast

Hallo

sorry für die vermeintlich einfache Frage: in Excel für Android möchte ich seitlich scrollen und schaffe das nicht. Das Naheliegende, nämlich seitlich schieben funktioniert nicht.

Und gibt es (wo?) eine Hilfe wo man solche Basics selbst nachschauen kann?

Danke für Tipps.

2. Claus Busch Win User

3. MrProcess Win User

Vielen Dank für den Tipp.

Damit bin ich jetzt dahinter gekommen, dass das seitliche Scrollen nicht funktioniert wenn links Spalten fixiert sind.
  4. Thomas Löwe Win User

Bei Excel 2010 geht das Seitliches scrollen nicht mehr mit der IntelliMous Explorer 4.0

Hallo,

die entsprechende Einstellung findest du in der Intelli-Software zu deiner Maus. Bitte überprüfe noch einmal die Einstellungen und aktiviere und deaktiviere die entsprechende Funktion einmal und teile uns das Ergebnis hier mit.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"gapwald" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:82f8ea83-c07b-4356-bb13-7d99cd4c3ce8...
    Habe nun die Testversion von Office 2o10 drauf und warte auf meine Studentenbestätigung.

Nun geht bei Excel die Funktion des Seitlichen scrollens nicht mehr. Da hab ich doch die Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0, da kann man das Rad seitlich kippen um in der Horizontalen zu scrollen. Ich habe in Optionen von der Maus und in Excel gesucht,
    um diese Funktion wieder zu aktivieren. Im 2003 Excel geht es weiterhin nur nicht im 2010er.

Gibt es diese Funktion nicht mehr oder finde ich einfach die Funktion nicht?

Danke und Gruß
  5. gapwald Win User

Bei Excel 2010 geht das Seitliches scrollen nicht mehr mit der IntelliMous Explorer 4.0

Hallo Thomas,

ich habe nun deine Anweisungen noch einmal gemacht, dies hatte ich auch schon selbst ausprobiert.

Leider ist das Ergebnis das selbe.

Ich habe in der Intelli-Software den Bildlauf Horizontal , den Haken raus genommen und sogar neu gestartet.

Auch dannach mit neuem setzten des Haken kann ich in Excel 2010 nicht seitlich scrollen, wenn ich dagegen das 2003 auf mache funktioniert es einwandfrei.

Vielleicht hast du ja noch eine Idee?

Schon mal Danke

Gruß Boris
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Boris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ganz offensichtlich beinhaltet deine Lizenz keinen Anspruch auf kostenlosen Support durch Microsoft CSS. Dieses gilt dann auch die telefonische Unterstützung. In diesem Fall bestehen verschiedene kostenpflichtige Supportangebote.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"gapwald" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:6080440d-a364-4656-9e26-d1dd16f16bd0...
    Danke für die Info, leider komme ich nicht durch die Hotline durch und eine Email Kontakt kostst mich dann 72,- €. Irgendwie ist das ziehmlich unverschämt.

Wenn man über 5 Minuten in der Hotline hängt und die Uhr läuft und der Geldbeutel wird kleiner, gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Boris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Android - wie seitlich scrollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Android - wie seitlich scrollen - Similar Threads - Excel Android seitlich

Forum Datum

Problem beim scrollen mit Touchpad in Excel

Problem beim scrollen mit Touchpad in Excel: Hallo,ich habe in Excel ein Problem beim scrollen in einer Arbeitsmappe auf meinem Laptop Samsung Galaxy Book 2 Pro, Intel I7 1260P.Befinden sich in der Arbeitsmappe Grafiken und ich scrolle mit...
Microsoft Office 30. März 2023

Excel für Android

Excel für Android: Hallo zusammen, Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich eine auf dem Laptop bearbeitete Exceltabelle auf Onedrive hochlade um sie später auch mit dem Tablet zu betrachten und evtll zu bearbeiten, dass...
Microsoft Office 7. Juni 2022

In nur einem kleinen Teil einer Excel Tabelle scrollen

In nur einem kleinen Teil einer Excel Tabelle scrollen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vereinfacht kann man sagen ich habe eine Excel-Tabelle 30x30 Zellen. Alle Zellen rechts davon und darunter sind ausgeblendet. Jetzt möchte ich in dem...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Excel für Android

Excel für Android: Ich habe in Excel 365 ein Blatt erstellt, bei dem ich NUR DIE FORMELN geschützt habe.Beim Aufrufen des Blattes in EXCEL für Android ist aber jetzt DAS GANZE BLATT geschützt und ich kann keine...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Horizontal scrollen in Excel

Horizontal scrollen in Excel: Ich kann in Excel mit meinem Touchpad sowohl vertikal als auch horizontal scrollen. Ich möchte das horizontale Scrollen jedoch deaktivieren, da es mich stört. Doch leider weiss ich nicht, wo und...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 2016 Excel Scroll Fehler

Office 2016 Excel Scroll Fehler: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn man mit der Maus auf den horizontalen Balken(nicht auf Pfeil nach oben, Pfeil nach unten sondern den Balken zwischen den Pfeilen) draufgeklickt...
Microsoft Office 28. März 2019

Excel für Android

Excel für Android: Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Excel für Android - wie seitlich scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.