Excel für Android - wie seitlich scrollen

Diskutiere und helfe bei Excel für Android - wie seitlich scrollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sorry für die vermeintlich einfache Frage: in Excel für Android möchte ich seitlich scrollen und schaffe das nicht. Das Naheliegende, nämlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 1. Dezember 2019.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Excel für Android - wie seitlich scrollen


    Hallo


    sorry für die vermeintlich einfache Frage: in Excel für Android möchte ich seitlich scrollen und schaffe das nicht. Das Naheliegende, nämlich seitlich schieben funktioniert nicht.


    Und gibt es (wo?) eine Hilfe wo man solche Basics selbst nachschauen kann?


    Danke für Tipps.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bei Excel 2010 geht das Seitliches scrollen nicht mehr mit der IntelliMous Explorer 4.0

    Hallo,

    die entsprechende Einstellung findest du in der Intelli-Software zu deiner Maus. Bitte überprüfe noch einmal die Einstellungen und aktiviere und deaktiviere die entsprechende Funktion einmal und teile uns das Ergebnis hier mit.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com



    "gapwald" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:82f8ea83-c07b-4356-bb13-7d99cd4c3ce8...
    Habe nun die Testversion von Office 2o10 drauf und warte auf meine Studentenbestätigung.

    Nun geht bei Excel die Funktion des Seitlichen scrollens nicht mehr. Da hab ich doch die Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0, da kann man das Rad seitlich kippen um in der Horizontalen zu scrollen. Ich habe in Optionen von der Maus und in Excel gesucht,
    um diese Funktion wieder zu aktivieren. Im 2003 Excel geht es weiterhin nur nicht im 2010er.

    Gibt es diese Funktion nicht mehr oder finde ich einfach die Funktion nicht?

    Danke und Gruß
  3. gapwald Win User

    Bei Excel 2010 geht das Seitliches scrollen nicht mehr mit der IntelliMous Explorer 4.0

    Hallo Thomas,



    ich habe nun deine Anweisungen noch einmal gemacht, dies hatte ich auch schon selbst ausprobiert.

    Leider ist das Ergebnis das selbe.

    Ich habe in der Intelli-Software den Bildlauf Horizontal , den Haken raus genommen und sogar neu gestartet.

    Auch dannach mit neuem setzten des Haken kann ich in Excel 2010 nicht seitlich scrollen, wenn ich dagegen das 2003 auf mache funktioniert es einwandfrei.



    Vielleicht hast du ja noch eine Idee?



    Schon mal Danke



    Gruß Boris
  4. Thomas Löwe Win User

    Bei Excel 2010 geht das Seitliches scrollen nicht mehr mit der IntelliMous Explorer 4.0

    Hallo Boris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ganz offensichtlich beinhaltet deine Lizenz keinen Anspruch auf kostenlosen Support durch Microsoft CSS. Dieses gilt dann auch die telefonische Unterstützung. In diesem Fall bestehen verschiedene kostenpflichtige Supportangebote.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "gapwald" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:6080440d-a364-4656-9e26-d1dd16f16bd0...
    Danke für die Info, leider komme ich nicht durch die Hotline durch und eine Email Kontakt kostst mich dann 72,- €. Irgendwie ist das ziehmlich unverschämt.

    Wenn man über 5 Minuten in der Hotline hängt und die Uhr läuft und der Geldbeutel wird kleiner, gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Gruß Boris
  5. gapwald Win User

    Bei Excel 2010 geht das Seitliches scrollen nicht mehr mit der IntelliMous Explorer 4.0

    Danke für die Info, leider komme ich nicht durch die Hotline durch und eine Email Kontakt kostst mich dann 72,- €. Irgendwie ist das ziehmlich unverschämt.

    Wenn man über 5 Minuten in der Hotline hängt und die Uhr läuft und der Geldbeutel wird kleiner, gibt es noch eine andere Möglichkeit?



    Gruß Boris
  6. Thomas Löwe Win User

    Bei Excel 2010 geht das Seitliches scrollen nicht mehr mit der IntelliMous Explorer 4.0

    Hallo Boris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du solltest dich direkt an Microsoft CSS wenden und einen Call öffnen:

    http://support.microsoft.com/select/default.aspx?target=assistance&ln=de

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com

    "gapwald" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:8cb77ddd-0ce2-4f17-9b2e-17407c380a5e...
    Hallo Thomas,

    ich habe nun deine Anweisungen noch einmal gemacht, dies hatte ich auch schon selbst ausprobiert.

    Leider ist das Ergebnis das selbe.

    Ich habe in der Intelli-Software den Bildlauf Horizontal , den Haken raus genommen und sogar neu gestartet.

    Auch dannach mit neuem setzten des Haken kann ich in Excel 2010 nicht seitlich scrollen, wenn ich dagegen das 2003 auf mache funktioniert es einwandfrei.

    Vielleicht hast du ja noch eine Idee?

    Schon mal Danke

    Gruß Boris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Android - wie seitlich scrollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Android - wie seitlich scrollen - Similar Threads - Excel Android seitlich

Forum Datum

Office 2016 Excel Scroll Fehler

Office 2016 Excel Scroll Fehler: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn man mit der Maus auf den horizontalen Balken(nicht auf Pfeil nach oben, Pfeil nach unten sondern den Balken zwischen den Pfeilen) draufgeklickt...
Microsoft Office 28. März 2019

OneNote scrollen geht nicht.

OneNote scrollen geht nicht.: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Email scrollen

Email scrollen: Ich habe folgendes Problem: Bei mir springt in Outlook online (nicht übers Programm und nicht in der app), wenn ich in Emails scrolle immer auf die erste angezeigte Zeile wieder nach oben- -was...
Outlook.com 16. November 2018

excel speicher auf android

excel speicher auf android: Hallo es geht um Excel in der Android version wie kann ich die dateien die excel lädt aus dem speicher des handys löschen da die dateien aus einem container kommen, aber auch nach schliessen des...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online: Hallo liebe Leute, Ich habe ein Funk-Maus/Tastatur-Set mit USB-Dongle von Microsoft. Die Maus erlaubt, wenn man das Scrollrad nach rechts oder links kippt, seitwärts zu scrollen. Funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2018

Excel für Android

Excel für Android: Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Google Chrome Scrollen

Google Chrome Scrollen: Guten Tag Ich habe ein Problem, dass das Scrollen teilweise nicht funktioniert im Chrome Browser. Nutze Windows 10 auf meinem Surface Pro 4. Am Trackpad liegt es nicht, denn bei anderen...
Surface 24. Oktober 2016
Excel für Android - wie seitlich scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.