Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei

Diskutiere und helfe bei Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, habe leider bisher keine Antwort gefunden: Gibt es eine Einstellung/Möglichkeit zu verhindern, dass die excel app immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatDon2018, 27. Februar 2019.

  1. MatDon2018
    MatDon2018 Gast

    Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei


    Guten Abend zusammen,

    habe leider bisher keine Antwort gefunden: Gibt es eine Einstellung/Möglichkeit zu verhindern, dass die excel app immer die zuletzt verwendete Datei öffnet, anstatt einfach das Inhaltsverzeichnis? Es ist doch etwas nervig, gerade wenn größere Dateien aus der Cloud geladen werden, die man eigentlich grad nicht sehen will....

    Danke und Gruß

    MD
     
  2. MatDon2018 Win User

    Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei

    Ergänzung: Ich meine natürlich das automatische Öffnen der Datei nach dem Öffnen der App....
  3. cbr9000 Win User

    Kein Download im mobilen Netz

    Hallo,

    ich kann mit dem App Office Mobile von unterwegs keine Daten auf meinem Iphone 5S abrufen.

    Das Iphone öffnet mir immer einen älteren Stand z.B einer Excel Datei.

    Dieser Fehler tritt Zuhause im Wlan-Netz nicht auf. Da funktioniert alles einwandfrei.

    Habe das App vorsichtshalber schon deeinstalliert und anschließend wieder installiert aber ohne Erfolg.

    Ich glaube dass es an den Iphone Einstellungen liegen könnte. Komme aber da einfach nicht weiter.

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß

    Wolfgang
  4. Gijs_H Win User

    CSV Datei

    Hallo Martin,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich möchte es mit Ihnen überprüfen: Sie möchten eine bestimmte Excel-Datei als CSV-Datei auf Ihrem iPhone oder iPad speichern. Diese CSV-Datei ist keine
    E-Mail-Kontaktliste. Hab ich recht?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  6. Aileen_G. Win User

    Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

    Hallo lufstar,

    nur, damit ich dich richtig verstehe: du versuchst auf deinem iPad mit OneNote eine Excel-Datei zu öffnen. Dies klappt nicht; auf einem Windows-PC jedoch schon.

    Ist das so korrekt?

    Wenn ja, so kann ich dir mitteilen, dass die von dir gewünschte Funktion aktuell nicht in OneNote für iPhone/iPad verfügbar ist.

    Gerne kannst du für diesen
    Vorschlag allerdings in unserem UserVoice-Forum
    abstimmen! Somit wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Funktion implementiert wird, erhöht.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei - Similar Threads - Excel ipad iphone

Forum Datum

Excel öffnet immer schreibgeschützt

Excel öffnet immer schreibgeschützt: habe ein ähnliches Problem wie hier - jedoch wurde diese Frage nicht beantwortet. Alle Excel werden immer schreibgeschützt geöffnet, ich muss immer Kopien speichern, wenn ich was bearbeite. Bei...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Excel öffnet zweite Datei nicht

Excel öffnet zweite Datei nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Office-Update in unserem Unternehmen ist uns aufgefallen, dass es bei einigen Computern zu einem Problem kommt. Insbesondere bei Excel öffnet sich die...
Microsoft Office 11. Mai 2023

excel 2019 öffnet Dateien nicht

excel 2019 öffnet Dateien nicht: Hallo alle, ich bekomme bei praktisch allen .xlsx Dateien, die ich öffnen möchte, die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Es klappt weder mit Doppelklick...
Microsoft Office 3. April 2020

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad)

Dateien auf OneDrive können nicht mehr geöffnet werden... (IPhone und IPad): Hi, ich habe folgendes Problem beim öffnen von Dokumenten in OneDrive z.B. über Excel in Kombination der iOS OneDrive APP: Bis vor kurzem konnte ich über die iOS OneDrive APP Dateien in...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Excel Tabellen für iPad/ iPhone

Excel Tabellen für iPad/ iPhone: Ichbhabe früher sehr viel am PC mit Excel gearbeitet und vermisse auf dem iPad die Möglichkeit eine Tabelle in eine neue bzw andere Arbeitsmappe zu verschieben. Gibt es die oder suche ich vergebens?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Excel 2016 Vorlage öffnet IMMER zwei identische Dateien

Excel 2016 Vorlage öffnet IMMER zwei identische Dateien: Hallo Excel-Community, In meinem neu installiertem Office 2016 Paket tritt ein seltsames Excel Phänomen auf. Beim Doppelklick auf eine beliebige Excel Vorlagendatei (*.xltm) werden IMMER zwei...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Excel für ipad/iphone öffnet immer letzte Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.