Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen

Diskutiere und helfe bei Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann ich in Excel für iPad den Szenariomanager aufrufen und wenn ja wie? Gerne würde ich auch den Solver verwenden, bin aber auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fa_26, 23. Mai 2019.

  1. fa_26
    fa_26 Gast

    Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen


    Hallo zusammen,


    kann ich in Excel für iPad den Szenariomanager aufrufen und wenn ja wie?


    Gerne würde ich auch den Solver verwenden, bin aber auch nicht sicher ob das geht.


    Vielen Dank.


    Gruß

    fa_26
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen

    Hallo Fabio,

    ich hoffe auch, dass das endlich kommt! Ich hatte das selbe Problem auch schon ^^

    Viele Grüße

    Chris
  3. fa_26 Win User

    Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen

    Hallo Chris,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das ist sehr schade. Somit kann man nicht wirklich mit Excel am iPad arbeiten....

    Wäre schön wenn dass noch kommt.

    Viele Grüße

    Fabio
  4. MachtBogen152 Win User

    Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen

    Hallo,

    leider sind weder der solver noch der Szenariomanager auf dem iPad verfügbar. Dafür musst du leider die Desktop/Mac Version verwenden, tut mir leid.

    Viele Grüße

    Chris
  5. EvicMirko Win User

    Szenario Manager

    Hallo,

    danke auch hier für den Versuch mir zu helfen.

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/0cc0b979-ba03-47a6-83e7-631d3596fc3a/szenariomanager?forum=officede&prof=required

    BG

    Evic
  6. Augustine_E Win User

    Excel Tabellen für iPad/ iPhone

    Hallo Hexe9988,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Ich verstehe, dass du das Verschieben von Tabellen in eine andere Arbeitsmappe auf deinem iPad vermisst. Wenn du dies Funktionalität nicht findest und, wenn du kurz Zeit hast, besuche bitte diesen Link:
    Excel for iPad & iPhone (iOS). Dort kannst du
    diese Ideen veröffentlichen bzw. deine Stimme für andere beliebte Ideen abgeben.

    Auf den folgenden Seiten (auf Englisch) wird alternative Lösungen diskutiert:
    Copy Paste Function Excel Ipad und
    Copy worksheet in Excel for ipad.
    Schau mal nach, ob dir das hilft.

    Wenn dun noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen - Similar Threads - Excel iPad Szenariomanager

Forum Datum

Registerblätter aufrufen bei Excel für Android

Registerblätter aufrufen bei Excel für Android: Hallo, wie kann ich bei Excel für Android einzelne Registerblätter aufrufen ?Gruss, mainze
Microsoft Office 29. November 2023

Excel auf iPad

Excel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
Microsoft Office 15. November 2020

Excel iPad

Excel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
Microsoft Office 6. November 2020

Excel für iPad

Excel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
Microsoft Office 6. April 2020

Excel VBA – Bei Fehler „Druckdialog aufrufen“ MsgBox aufrufen

Excel VBA – Bei Fehler „Druckdialog aufrufen“ MsgBox aufrufen: Wenn bei nachstehendem Makro ein falscher oder ausgeschalteter Drucker ausgewählt wird, erscheint der Laufzeitfehler ‚1004‘. Ich möchte diesen Fehler überspringen und dazu eine MsgBox öffnen....
Microsoft Office 25. Februar 2019

Excel für IPad im Studententarif

Excel für IPad im Studententarif: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Excel sehr viel und sehr gerne. Ich habe den Studententarif, der soweit ich finden kann keine Einschränkungen haben soll. Allerdings habe ich mir excel...
Microsoft Office 27. April 2018

Zellenformat Excel auf ipad

Zellenformat Excel auf ipad: Die Zellenformate lassen sich nur tlw. umsetzen. Datum, Zahl, und andere funktionieren, Währung läßt sich nicht formarieren. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure...
Microsoft Office 10. Januar 2018
Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.