Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Aktuell wurde Excel für iPad (ich nutze das iPad Pro mit IOS 10.3.1) wieder verschlimmbessert. Es kommt beim öffnen größerer Exceldokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AtzenKing, 20. April 2017.

  1. AtzenKing
    AtzenKing Gast

    Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab


    Hallo.


    Aktuell wurde Excel für iPad (ich nutze das iPad Pro mit IOS 10.3.1) wieder verschlimmbessert.

    Es kommt beim öffnen größerer Exceldokumente zu fehlerhaften Darstellungen der ganzen Seite. Ein Wechsel zwischen den Registerkarten geschieht extrem zeitverzögert oder führt zum Absturz. Farbverläufe einzelner Zellen werden nicht mehr dargestellt.


    Bitte hier unbedingt Fehler analysieren und nacharbeiten.


    Vielen Dank.


    Gruß,[​IMG]

    Freestyler
     
  2. AtzenKing Win User

    Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab

    Hallo nochmal.

    Inzwischen zieht sich das Problem durch fast alle Exceldateien, die ich verwende.

    Dabei ist es egal, ob ich diese online auf meiner Dropbox bearbeite oder auf dem iPad speichere.

    Es kommt sogar zu Abstürzen, wenn ich eine Zelle ausfülle und Enter drücke, um zur darunterliegenden Zelle zu gelangen.

    Eine Neuinstallation von Excel auf meinem iPad brachte keinen Erfolg.

    Excelsupport, ich zahle jeden Monat meine Officeabo, bitte Fehler beseitigen...
    [​IMG]
  3. Christian Mü. Win User

    Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

    Das Gleiche.

    Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

    Christian
  4. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  5. AndreasGiesekus Win User

    Excel App für ipad stürzt ab

    Hallo,

    wir waren offenbar nicht die einzigen...

    Bei mir funktioniert der Patch (Version 2.6.1), den Microsoft gerade herausgebracht hat.

    Viele Grüße,

    Andreas
  6. AndreasGiesekus Win User

    Excel App für ipad stürzt ab

    Hallo Leo,

    danke für Deine Nachricht! Leider hat das Zurücksetzen nicht geholfen.

    Ich meinte natürlich OneDrive... sorry. Auch beim Neuanlegen einer leeren neuen Tabelle verabschiedet sich die App ohne Fehlermeldung, beim Laden existierender Dokumente - egal aus welcher Quelle - auch.

    Viele Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab - Similar Threads - Excel Ipad stürzt

Forum Datum

OneNote auf IPad stürzt ab

OneNote auf IPad stürzt ab: Seit heute stürzt OneNote bei mir auf dem IPad plötzlich ab. Ich kann 3 Sekunde auf OneNote zugreifen und danach wird der Bildschirm schwarz und es wirft mich aus der App heraus. Weiss jemand was...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

OneNote stürzt auf dem iPad ab

OneNote stürzt auf dem iPad ab: Guten Tag,ich hatte Sync-Probleme mit meiner OneNote-App auf dem iPad. Deswegen habe ich die App einmal deinstalliert und wieder installiert. Nun stürzt sie immer sofort ab, wenn ich die App...
Microsoft Office 27. April 2021

Onenote stürzt auf ipad ab

Onenote stürzt auf ipad ab: Guten Tag Leider stürzt mein OneNote auf meinem ipad seit dem Update diese Woche laufend ab. Ich öffne es normal möchte in einem Notizbuch einen anderen Abschnitt öffnen und das App stürzt...
Microsoft Office 11. April 2018

Excel App für ipad stürzt ab

Excel App für ipad stürzt ab: Hallo, nach update der Excel-App für ipad stürzt die App beim Öffnen eines Dokuments reproduzierbar ab. Quelle ist egal: Dropbox oder onecloud... ipad gen. 4; IOS 10.3.3 Excel-App Version 2.6...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017
Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.