Excel für MAC 2019 - Letzte Anzahl der Ausdrucke

Diskutiere und helfe bei Excel für MAC 2019 - Letzte Anzahl der Ausdrucke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe folgendes Problem, welches hier viel Schmierpapier verursacht, da es sonst anders war und in den meisten anderen Softwares auch anders... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schubbie, 26. Februar 2021.

  1. Schubbie
    Schubbie Gast

    Excel für MAC 2019 - Letzte Anzahl der Ausdrucke


    Moin,

    ich habe folgendes Problem, welches hier viel Schmierpapier verursacht, da es sonst anders war und in den meisten anderen Softwares auch anders ist.

    Excel speichert sich im Dokument die letzte Anzahl der Drucke. Nun ist es so, dass ich beim ersten Druck eine höhere Anzahl von Ausdrucken benötige, wenn ich aber schnell einen Nachdruck brauche, die letzte Anzahl von Ausdrucken gespeichert ist und gedruckt wird, wenn ich nicht darauf achte.

    Sprich ich drucke eine Liste zum verteilen 10x und ein paar Tage später kommt jemand und braucht diese Liste noch 1x und ich will diese schnell drucken, wird mir diese wieder 10x ausgedruckt.

    Kann ich dieses "Feature" unterbinden?


    Mit freundlichem Gruß

    Andreas
     
  2. rnlumberio Win User

    Excel für MAC 2019 - Letzte Anzahl der Ausdrucke

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Schubbie. Ich bin RN, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Leider scheint dies wie geplant geschehen zu sein.

    Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam unter dem untenstehenden Link zu senden, damit sie dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen können.

    https://excel.uservoice.com/forums/304933-excel...
  3. Kurt_495 Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
    Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und verändert die Schrift, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.

    Das Problem ist schon länger bekannt, wann wird der Fehler endlich behoben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office 2019 für Mac wird dann unter der neuen und den beiden
    Vorgängerversionen von macOS unterstützt:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-0fnhggf

    Für Microsoft Office 2019 liefert Microsoft keinen Datenträger mehr aus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. JörgHerrmann77 Win User

    Word 2013 Serienbrief Etiketten Anzahl aus Abfrage

    Hallo,

    also erst einmal klingt die letzte Antwort wie eine Kapitulation und bringt mich kein einziges Stück weiter. Da ich keine Daten in Excel habe. Ich habe nur eine SQL-Abfrage die mit Word verbunden ist und die Serienbrieffunktion in Word funktioniert eigentlich
    sehr gut. Optimal wäre es nur wenn ich die Werte aus der Anzahl dazu benutzen könnte um genau die Anzahl der Etiketten drucken zu können die ich auch wirklich benötige.

    Gruß

    Jörg
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2019 HUP Key neu auf einem Mac installieren

    Hallo Remo,
    <br />vielem Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Volumenlizenz ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Volumenlizenz nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Installiere Microsoft Office 2019 Mac neu.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für MAC 2019 - Letzte Anzahl der Ausdrucke - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für MAC 2019 - Letzte Anzahl der Ausdrucke - Similar Threads - Excel MAC 2019

Forum Datum

Eingabemaske excel 2019 für MAC

Eingabemaske excel 2019 für MAC: Hallo Ich verwende ein Excel-Arbeitsblatt mit Makros in Windows. Habe ein neue Mac und MS Office 2019 gekauft und dort zeigt ein Fehler "Microsoft Visual Basic 400" aus. Die Makros läuft zwar...
Microsoft Office 27. März 2021

OneNote Mac 2019: Ausdruck aus Notizbuch auf Seite anpassen?

OneNote Mac 2019: Ausdruck aus Notizbuch auf Seite anpassen?: Hallo Community, ich habe früher mit OneNote auf MS Windows gearbeitet und jetzt mit OneNote 2019 auf Apple. Ich versuche beim Ausdruck Notizbuchseiten auf 1 Seite zu skalieren, aber finde die...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Excel 2019 für Mac Druckbereich

Excel 2019 für Mac Druckbereich: Hallo Zusammen, in meiner neuen und teuer erworbenen Excel 2019 Version für Mac ist die Funktion "zum Druckbereich hinzufügen" schlichtweg nicht vorhanden. In der alten Excel für Mac Version...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

UserForm Mac Excel 2019

UserForm Mac Excel 2019: Ich habe jetzt des öfteren gelesen, das es wieder möglich ist die UserForm (Visual Basic )zu ändern. Falls jemand weiß wie wäre das super. Grüße Tim
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Userform in Excel 2019 (Mac) - Wo?

Userform in Excel 2019 (Mac) - Wo?: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass in Excel 2019 wieder die Userform in VBA verfügbar sein soll. Wo finde ich diese? Wenn ich den Reiter "Einfügen" öffne, ist im Kontextmenü weiterhin nur...
Microsoft Office 7. August 2019

Ausdrucke aus Excel

Ausdrucke aus Excel: Seit dem letzten Update funktioniert der Ausdruck nicht mehr richtig. So wird z.B. kein Farbdruck mehr erzeugt, obwohl ausgewählt. Auch werden die Excel-Tabellen nur noch sinnbefreit ausgedruckt,...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Excel-Ausdruck

Excel-Ausdruck: Hallo! Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt. Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt. Ich würde die Tabelle gerne in der tatsächlichen Größe...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Excel für MAC 2019 - Letzte Anzahl der Ausdrucke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.