Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Bolz, 21. September 2020.

  1. Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab


    Hallo!

    Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich Excel nicht mehr starten. Das Programmfenster bleibt nur ca. 3 Sekunden geöffnet und stürzt dann wieder ab. Das passiert unabhängig davon, ob ich im automatisch geöffneten Fenster "Fehlerberichterstattung" "Dokument wiederherstellen" klicke oder nicht. Ich habe Excel bereits vollständig deinstalliert und neu installiert, der Fehler und merkwürdigerweise auch die Nachfrage, ob das letzte Dokument wieder geöffnet werden soll bleiben aber bestehen.


    Sind Probleme mit Excel bekannt, die sich erst in den letzten Tagen ergeben haben. Bis Freitag lief das Programm einwandfrei … Word und PowerPoint tun es übrigens auch nach wie vor.

    Ich habe selbstverständlich alle aktuellen Versionen MacOS, Office installiert.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Sebastian
     
  2. djf_bl Win User

    outlook startet und schliesst gleich wieder - nach MS update von heute

  3. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Ja, ich konnte MS Office 2019 Home und Studen erfolgreich installiereb und aktivieren.

    Beim herunterladen eines Word-Dokuments aus meinem Emailaccount stürzte Word wieder ab!

    Watt nun?

    MfG

    Johannes Jongen
  4. djf_bl Win User

    outlook startet und schliesst gleich wieder - nach MS update von heute

  5. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  6. Alexandra_G Win User

    Word for Mac Version 16.16 stürzt ab

    Guten Morgen Kahlweiss,

    danke für deine Nachricht.

    Wann stürzt Word ab? Gleich nach dem Öffnen?

    Probiere bitte das Problem im gesicherten Modus mit dem Mac einzugrenzen und starte den Mac neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab - Similar Threads - Excel Mac 2019

Forum Datum

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab: Sehr geehrte Damen und Herren Ich Besitze ein MacBook. Mein OneNote ist auf die neueste Version von Microsoft aktualisiert worden. Vor kurzem hat es mit dem Abstützen des Programms direkt nach dem...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Excel stürzt sofot nach Start ab

Excel stürzt sofot nach Start ab: Hallo zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Aktuell stürzt Excel sofort nach dem Start ab und folgende Fehlermeldung wird angezeigt Auszug:System Integrity Protection: enabledCrashed Thread: 0...
Microsoft Office 14. April 2022

Word stürzt beim Start ab

Word stürzt beim Start ab: Ich habe dieses Problem nun seit ca. einem Monat, das beim starten Word sofort abstürzt. Teilweise hilft ein restart des Computers etwas, jedoch wollte ich nach einer Lösung dieses Problems...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Excel 365 - Mac - Stürzt direkt nach Start ab

Excel 365 - Mac - Stürzt direkt nach Start ab: Hallo, seit heute stürzt Excel nach jedem Startversuch ab. Andere Office Programme, wie Word oder PowerPoint funktionieren problemlos. Als OS läuft bei mir macOS High Sierra 10.13.3. Eine...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook für Mac (Office365 Home) stürzt beim Start ab

Outlook für Mac (Office365 Home) stürzt beim Start ab: [IMG] Tritt nur bei einem meiner User seit dem letzten Update auf. Erneute Starts helfen nichts.
Microsoft Office 15. Mai 2017

Groove stürzt beim starten von Musik ab

Groove stürzt beim starten von Musik ab: Seitdem ich die Windowsversion KB3206632 auf meinem Computer installiert habe, kann ich in Groove keine Musik mehr abspielen, das Programm stürzt ab, sobald ich Musik starten möchte. Ich habe das...
Apps 20. Dezember 2016

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab

Excel stürzt beim Start einer bestimmten Datei ab: Hallo Zusammen! Nachdem ich gestern einige Office-Updates (Security-Updates und reguläre Updates für alle Office-Anwendungen) kann ich bestimmte Dateien nicht mehr in Excel öffnen! Die Dateien...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.