Excel für Mac: Beim Speichern erscheint: Aktion erforderlich. Wir haben Ihre Lizenz...
Diskutiere und helfe bei Excel für Mac: Beim Speichern erscheint: Aktion erforderlich. Wir haben Ihre Lizenz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo da draußen, ich habe letztes Jahr in Deutschland eine Office Lizenz für den Mac erworben. Alles lief prima. Heute habe ich beim Speichern einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shirvana2020, 16. Juni 2020.
Thema:
Excel für Mac: Beim Speichern erscheint: Aktion erforderlich. Wir haben Ihre Lizenz... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel für Mac: Beim Speichern erscheint: Aktion erforderlich. Wir haben Ihre Lizenz... - Similar Threads - Excel Mac Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktion erforderlich / AuthenticatorAktion erforderlich / Authenticator: hallo..ich habe einen Handywechsel durchgeführt und auch der Wechsel vom Authenticator war .erfolgreich.sehe mein Konto und Admin-Zugangaber bei den User ist die Fehlermeldung:"Aktion erforderlich...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Aktion erforderlich - Endlosschleife MFA beim Login-VersuchAktion erforderlich - Endlosschleife MFA beim Login-Versuch: Hallo,ich kann mich mit einem globalen Admin-Account leider nicht mehr im Admin-Center bzw. EntraID anmelden. Die MS MFA-App war bereits eingerichtet, wir hatten gestern Probleme mit der Anmeldung...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2024 |
Aktion erforderlich - Endlosschleife beim Login VersuchAktion erforderlich - Endlosschleife beim Login Versuch: Hallo,ich bin Admin für ein kleines Unternehmen und gleichzeitig auch Benutzer, jeweils mit der gleichen E-Mail Adresse. Es gibt keinen 2. Adminaccount. Beim Versuch mich einzuloggen kommt...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Aktion erforderlichAktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tunOffice meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun: Hallo, ich hatte bei Amazon eine Lizenz gekauft und jetzt bekomme ich diese Meldung, die geht auch nicht weg nachdem ich eine offizielle bei Microsoft erworben habe was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2021 |
Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt, die einmalig erworben wird.: Hallo,
ich habe im Januar eine Lizenz für Office Home & Student 2019 1 PC Mac erworben und die SW von office.com/setup heruntergeladen und installiert.
Seit heute wird in Word die Nachricht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...Kein neues Word Dokument: Aktion erforderlich Wir haben Lizenz erkannt...: Hallo alle zusammen,
ich habe das Abo Office Home & Student 2019 gekauft, es wurde mir auf meinem online Microsoft Konto gutgeschrieben und es wird mir auf meinem Account auch angezeigt. Nun...
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |