Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...
Diskutiere und helfe bei Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim_T, 16. Dezember 2017.
Thema:
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... - Similar Threads - Excel Mac Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.: Hallo,Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. Derzeit schließt da Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss ich hier tun?Gleiches für Word & Power...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werdenMac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden: seit einiger Zeit kann ich nichts mehr in EXCEL abspeichern und meine Dateien aktualisieren. Es erscheint jeweils der Hinweis Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich dann...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Änderungen in Excel-Datei nachverfolgenÄnderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo,
ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles neu installieren. Sorry aber das geht gar...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Änderungen in ExcelÄnderungen in Excel: wie kann ich eine Eingabe in einer Zelle ändern (nicht neu eingaben)
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |