Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim_T, 16. Dezember 2017.

  1. Joachim_T
    Joachim_T Gast

    Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...


    Hallo,


    beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Möchten sie die zuletzt gespeicherte Version dieser Datei öffnen?


    wenn ich "öffnen" antworte, werden drei Dateien geöffnet. Diese speichere ich ab und schliesse Excel.

    Beim nächsten Start von Excel erhalte ich die selbe Fehlermeldung.


    wenn ich "abbrechen" antworte, kann ich eine neue Datei erstellen oder eine vorhandene öffnen.
    beim nächsten Start erhalte ich o. g. Fehlermeldung erneut.


    Wenn ich mit Excel arbeite, und ich ändere Einstellungen, z. B. Einstellungen - Bearbeitungsoptionen - diese Anzahl von festen Dezimalstellen anzeigen, so übernimmt er diese Einstallung zwar für diese Session, beim nächsten Start von Excel sind die Einstellungen allerdings wieder ohne Änderung.


    auch ist mir aufgefallen, dass er mir nicht zwingend die letzte Version der Datei öffnet.

    Kann dies am Synchronisierungszustand liegen?


    Ich kann zwar mit Excel arbeiten, aber es ist sehr nervig - ausserdem habe ich die Befürchtung, dass nicht alle Änderungen übernommen werden.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Microsoft Excel für Mac, Version 15.41 (171205),
     
  2. MarkusGehrig1 Win User

    Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Die folgende Meldung kommt wenn Excel neu gestartet wird:

    Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Wenn ich ok klicke, dann werden die nicht gespeicherten Dateien geöffnet und ich kann sie speichern. Das ist soweit gut. Die Dateien habe ich gespeichert. Nun wenn ich das Excel erneut starte kommt wieder die gleiche Meldung. Ich bringe diese nicht
    mehr weg.

    Officeversion: Office 365 Personal

    Freundliche Grüsse

    Markus Gehrig
  3. Gijs_H Win User

    Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Hallo Joachim,

    Wilkommen in der Mircrosoft Community.

    Ich verstehe, dass Office unerwartet geschlossen wird.

    Lasst uns versuchen, diese Situation zu lösen. Befolge die Schritte in
    diesem Link.


    Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

    Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Hallo Markus,

    danke für die Nachricht.

    Um Sie unterstützen zu können, müssen wir das Problem, das Sie mit Excel haben, besser verstehen. Bitte senden Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung, damit wir uns das näher ansehen können.

    Es wäre auch hilfreich zu wissen, welche Office-Edition (Home/ Business / Professional / Professional Plus) Sie verwenden.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. basil2013 Win User

    Änderungen lassen sich nicht in Excel 2019 speichern

    Hallo,
    <br />das Problem war einfach, dass die Datei als Excel-CSV-Datei gespeichert war. Sobald man sie als Excel-Arbeitsblatt speichert, werden auch die Änderungen übernommen.
    <br />Peter
    <br />
  6. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... - Similar Threads - Excel Mac Excel

Forum Datum

Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden

Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden: seit einiger Zeit kann ich nichts mehr in EXCEL abspeichern und meine Dateien aktualisieren. Es erscheint jeweils der Hinweis Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich dann...
Microsoft Office 16. November 2023

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert

Excel-Dateien werden nur unter Word-Viewer gespeichert: Hallo zusammen, Ende der Woche stehet meine Zwischenprüfung an und ich muss unbedingt noch Excel-Dateien bearbeiten. Mein Problem ist nun, immer wenn ich eine Arbeitsmappe abspeichere, kann ich...
Microsoft Office 29. März 2022

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert

Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
Microsoft Office 3. September 2019

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo, ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles neu installieren. Sorry aber das geht gar...
Microsoft Office 30. Oktober 2018
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.