Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem...

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim dem Versuch benutzerdefiniertes Sortieren zu nutzen schaltet sich Excel ab. Excel Version = Excel für Mac Version 15.21.1 Betriebssystem High... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von U Duke, 5. Dezember 2017.

1. U Duke
    U Duke Gast

Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem...

Beim dem Versuch benutzerdefiniertes Sortieren zu nutzen schaltet sich Excel ab.

Excel Version = Excel für Mac Version 15.21.1

Betriebssystem High Sierra Version 10.13.1

Problem trat nach Update auf High Sierra auf.

Hat jemand dasselbe Problem

2. Bernard_Par Win User

Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem High Sierra Version 10.13.1

Hallo U Duke,

Office 2016 für Mac wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert, um neue Features, Sicherheitsupdates und nicht sicherheitsrelevante Updates bereitzustellen.

Aktualisiere zuerst Offi
    ce und teste das Verhalten.

Eine Liste aller Office 2016 für Mac-Versionen und weitere Links für den Download findest unter

Updateverlauf für Office 2016 für Mac
    .

Versuche bitte folgendes:

Eine mögliche Problemumgehung ist das Deaktivieren von "Automatische Proxyerkennung" oder "Automatische Proxykonfiguration.

Wechsele zu Systemeinstellungen, und öffne Netzwerk.

Klicke auf Erweitert, und wechsele zu Proxys.

Überprüfe, ob Automatische Proxyerkennung oder Automatische Proxykonfiguration aktiviert ist.

Sollte es nicht helfen entferne und neui installiere Office

Weitere Informationen findest du hier:

Downloaden und installieren oder Deinstallieren von
    Office 2016 für Mac

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. U Duke Win User

Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem High Sierra Version 10.13.1

Wo finde ich das Update 15.4?
  4. Jensemann84 Win User

Mit dem Update 15.4 scheint der Fehler behoben.
  5. Robert Ha. Win User

Wie verwende ich das Feature Sortieren in Excel?

Klicken Sie zum Verwenden des Features Sortieren in Excel 2007 auf der Registerkarte
    Start in der Gruppe Bearbeiten auf Sortieren und Filtern.
    Klicken Sie dann auf Von A bis Z sortieren oder auf
    Von Z bis A sortieren. Sie koennen auch auf
    Benutzerdefiniertes Sortieren klicken, wobei diese Funktion etwas komplexer ist.
    Sie werden aber in jedem Fall im Verlauf des Prozesses von Excel unterstuetzt.

Klicken Sie zum Verwenden des Features Sortieren in Excel 2003 im Menue
    Daten auf Sortieren. Sie muessen dort verschiedene Optionen auswaehlen, doch Sie werden von Excel dabei unterstuetzt.

Sie koennen anhand einer von Ihnen erstellten benutzerdefinierten Liste sortieren.
    Sie koennen aber auch nach Format sortieren. Das Feature
    Sortieren hilft Ihnen dabei, nur das anzuzeigen, was Sie wirklich sehen moechten – und zwar in der gewuenschten Reihenfolge.
    Excel macht es Ihnen wirklich einfach, nur auf eine Schaltflaeche klicken zu muessen, um die gewuenschten Informationen zu erhalten.
  6. specgraph Win User

Office Outlook Version 16.9 stürzt bei Terminanfragen immer ab

Hi Kyle,

Leider noch nicht. Sobald ich Terminanfragen bekomme, stürzt es ab und ohne force quit lässt sich Outlook auch leider nicht schließen.

Liegt das an der Version? Ich habe das Problem allerdings auf zwei verschiedenen Geräten (MacBook Air Betriebssystem Sierra, iMac Betriebssystem Yosemite).

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem... - Similar Threads - Excel Mac stürzt

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App

Excel benutzerdefiniertes Sortieren in der mobilen App: Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr,Ich habe das Problem dass ich seit einiger Zeit in der mobilen Excel App nicht mehr die Funktion benutzerdefiniertes Sortieren mehrere Ebenen nutzen...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel

Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel: Seit der 1904er Excel Insider Version beginnen plötzlich alle UDF’s mit einen „@“ vor der Funktion wenn man ein bestehendes Excel File öffnet... [IMG] Wenn man die Formel mit "Funktion einfügen"...
Microsoft Office 10. April 2019

Windows for Mac Version 16.16 stürzt ab

Windows for Mac Version 16.16 stürzt ab: Hallo Bei mir stürzt in unregelmässigen Abständen (nach dem Update vom 21.08.2018) das Word ab! Wo liegt das Problem? Habe: OS X El Capitan (Version 10.11.6)
Microsoft Office 22. August 2018

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben

Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben: Hallo Ich habe in meiner Liste Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben mit mehreren Ebenen, kann ich die speichern? denn wenn ich meine Filter zeilenweise erweitern möchte ist alles weg....
Microsoft Office 12. Juni 2017
Excel für Mac Version 15.21.1 stürzt bei benutzerdefinierten Sortieren ab. Betriebssystem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.