Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Wie oben beschrieben finde ich die Schlatfäche Maske nirgends. Ging bereits über Symbolleiste alle Befehle suchen, leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraMüller3700, 2. Februar 2017.

  1. Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends


    Kann mir jemand helfen?


    Wie oben beschrieben finde ich die Schlatfäche Maske nirgends. Ging bereits über Symbolleiste alle Befehle suchen, leider ohne Erfolg.
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends

  3. Agnethe_E Win User

    Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends

    Hallo Petra,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Wir können hiermit bestätigen dass es dieses Feature noch nicht in Excel für Mac gibt. Wir fordern Dich deshalb dazu auf drüber Feedback in

    UserVoice for Excel for Mac
    abzugeben, damit dies für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden kann.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. PetraMüller3700 Win User

    Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends

    Hallo Claus

    Das weiss ich nur ist es eben im Excel beim Mac nicht so! Deshalb meine Frage.
  5. Björn Gehrmann Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem. Der Button fehlt in der Anzeige und kann auch nirgendwo im Programm aktiviert werden.

    Habe ein Office 365-Abonnement für Mac, Outlook Version 15.30 (170107).

    Dankbar für eine kurzfristige Rückmeldung.
  6. MichaelSitzberger Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Hallo Microsoft-Team,

    auch bei mir in Outlook 2016 für Mac lässt sich der Posteingang mit Relevanz (Focused Inbox) nicht aktivieren. Der Button, wie durch das Supportdokument beschrieben, fehlt. Auch im Menü findet sich keine Auswahlmöglichkeit.

    Outlook-Version: 15.30 (170107)

    Abonnement: Office 365 University

    macOS: Sierra 10.12.2

    Bitte um kurze Hilfestellung... ;-)

    Danke und viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends - Similar Threads - Excel Mac 170107

Forum Datum

Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business

Kein "UserForm" und keine "Maske" in Excel 2021 Mac Home & Business: Hallo!Ich suche seit Wochen verzweifelt nach dem Menüpunkt "Masken". Alle Anleitungen führten bei mit nicht zum Erfolg.Zudem kann ich kein "UserForm" in VBA einfügen. Lediglich "Modul" und...
Microsoft Office 27. September 2023

Digitale Signatur für Excel Mac nicht zu finden

Digitale Signatur für Excel Mac nicht zu finden: Hallo zusammen,Ich habe die Testversion von office 365 single 1 MonatIch wollte jetzt eine digitale Signatur einfügen. leider ist die Funktion dafür nicht, wie überall beschrieben, zu finden. Ich...
Microsoft Office 26. November 2021

Excel hat keine Schaltfläche Formular

Excel hat keine Schaltfläche Formular: Ich möchte in Excel ein Formular zur Dateneingabe erstellen. Die Hilfe schildert hier auch wie: "a. Klicken Sie auf den Pfeil neben der Symbolleiste für den Schnellzugriff, und klicken Sie dann...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt: Hallo, wenn ich Excel starte werden die Schaltflächen nicht angezeigt, bzw. der Inhalte Buchstabe nicht angezeigt. Ich finde nirgends eine Lösung auf dieses Problem. LG [IMG]
Microsoft Office 23. März 2020

Excel-Version 15.32 für Mac

Excel-Version 15.32 für Mac: Seit Jahresbeginn 10.1.20 zeigt sich die Ansicht beim öffnen von Excel Spiegelverkehrt und Kopfstehend !! erst bei scrollen, nach oben oder unten, ändert sich die Ansicht zum Normalen! Nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Excel Mac Version 16.11

Excel Mac Version 16.11: die Funktion "Daten - Externe Daten abrufen - ABFRAGE BEARBEITEN" ist nicht mehr vorhanden. Wo kann ich meinen SQL Statements jetzt bearbeiten?
Microsoft Office 16. März 2018

Excel PowerPivot Mac-Version

Excel PowerPivot Mac-Version: Hallo, ich verwende Office 365 ProPlus. In der Windows-Version ist das Excel PowerPivot Add-In aktiv und funktioniert. In der Excel-Version für Mac OSX kann ich es allerdings nicht finden und...
Microsoft Office 18. Januar 2017
Excel für Mac Version 15.30 (170107) - finde Schaltfläche Maske nirgends solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.