Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update kann ich Excel nicht mehr benutzen. Wenn ich etwas eingeben will, erscheint die Fehlermeldung "Warnung keine Objekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NielsHilgenstock, 19. Oktober 2017.

  1. Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"


    Seit dem letzten Update kann ich Excel nicht mehr benutzen. Wenn ich etwas eingeben will, erscheint die Fehlermeldung


    "Warnung keine Objekte gefunden"



    Kann mir jemand helfen?


    NIELS
     
  2. SvencitoL Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Hat jemand auch bemerkt, dass im Menü Ansicht gewisse Unterpunkte (Kopf-/Fusszeile, Lineal) doppelt ersichtlich sind?
  3. WernerStremitzer Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Genau - die Update Optionen habe ich ohnehin auf manuell. Mal sehen... Ich gehe davon aus, dass es von Microsoft in Kürze ein Update geben wird, das dieses Thema behebt.
  4. AndreasSchau Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Das ist die einzige Lösung die auch funktioniert. Zusätzlich Update Funktion noch auf manuell einstellen...
  5. WernerStremitzer Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Mir hat die Antwort von @Bernard_Par geholfen.

    Ich habe nur Excel deinstalliert und danach Office wieder neu installiert.

    Davor habe ich die Teilnahme am Office Insider-Programm beendet.

    Die nicht funktionierende Excel Version 16.7 (171017) ist nun ersetzt durch die ältere Version 15.39 (171010). Diese funktioniert.
  6. AndreasSchau Win User

    Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden"

    Ich hatte heute dazu den Support kontaktiert... Die Neuinstallation hilft nur bedingt. Sobald Excel das Update 16.7 171017 erhält, erfolgt die Fehlermeldung nach Programmstart bei Eingabe eines Wertes in eine Zelle erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden" - Similar Threads - Excel Mac Warnung

Forum Datum

3D-Objekte in Powerpoint für Mac

3D-Objekte in Powerpoint für Mac: Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich 3D-Objekte aus der Bibliothek eingefügt. Der Button...
Microsoft Office 29. März 2022

Excel Download trotz virus Warnung

Excel Download trotz virus Warnung: Ich möchte ab dem Internet ein Excel laden, die Datei wird aber nicht geöffnet es erscheint die Meldung Fehler - Virus gefunden. ich möchte dies übersteuern. Weiss nicht ob MS oder McAfee da...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen

Hyperlink Warnung in Excel für Mac 2016 Abstellen: In einer Excel Tabelle lege ich einen Link auf ein PDF Dokument im selben Verzeichnis. Der Link funktioniert, allerdings erscheint vor dem Öffnen des PDF Dokuments immer der u.a. Hinweis. Wie kann...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Excel Objekt in Word einbetten (MAC)

Excel Objekt in Word einbetten (MAC): Hallo Ich habe x-mal versucht, eine Excel-Datei mit Word zu verknüpfen. Alles richtig gemacht, aber in Word 2016 erscheint nur ein graues Rechteck. Verknüpfungen kann ich aus Word aufrufen und...
Microsoft Office 2. November 2018

Teams stürzt ohne Warnung ab (Mac)

Teams stürzt ohne Warnung ab (Mac): Hallo, wir verwenden Teams als Kommunikationsplattform und haben das Problem, dass bei mehreren Leuten es sich einfach abschaltet (ohne Warnung). Beim Starten meldet es dann, man habe die...
Microsoft Office 5. April 2018

Warnung:keine Objekte gefunden

Warnung:keine Objekte gefunden: @community Verwende Excel für Mac Version 16.7 (171017) und kann plötzlich keine Zellen mehr bearbeiten etc.. Es erfolgt sofort der Hinweis "WARNUNG: Keine Objekte gefunden. Aktuell ist Excel...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Excel für Mac: "Warnung keine Objekte gefunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.