Excel Funktion / byrow / Anleitung Microsoft Deutsch falsch

Diskutiere und helfe bei Excel Funktion / byrow / Anleitung Microsoft Deutsch falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenIch will die untenstehende Funktion anwenden. Ich arbeite mit dem Office 365 und bin auch ein sogenannter Insider. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediFischer, 23. Mai 2024.

  1. Excel Funktion / byrow / Anleitung Microsoft Deutsch falsch


    Sehr geehrte Damen und HerrenIch will die untenstehende Funktion anwenden. Ich arbeite mit dem Office 365 und bin auch ein sogenannter Insider. Wenn ich diese Formel eingebe erhalte ich den Fehler #Name. Ich versuche das Beispiel nach der Help Vorlage nachzubauen. Was stimmt hier nicht? Ich finde nirgends die Übersetzung für die Formel byrow. Wenn ich die Schulungen auf Youtube besuche, alle in English, funktioniert die Sache. Warum funktioniert diese Formel auf Deutsch nicht. Wäre noch ein praktische Hilfe für den Alltag.Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.

    Hallo Kyle,

    nein, das ist falsch. In Excel funktioniert DATEDIF nur mit den englischen Kürzeln für das Intervall.

    Im Gegensatz zu Access wo DATEDIFF (anders geschrieben als in Excel) mit den deutschen Kürzeln für das Intervall funktioniert.

    Das wird leider in den Beschreibungen zu diesen Funktionen oft durcheinander gebracht und sollte wirklich mal korrigiert werden.

    Claus
  3. Andreas Killer Win User

    Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016

    Das ist interessant - die englische Dokumentation enthält die Excel-Versionen für eine DAX-Funktion, die deutsche dagegen nicht:
    Das ist alles Unsinn, die Dokumentation auf der Webseite wird (leider) automatisch aus dem Englischen übersetzt. (Und manche Funktionsnamen werden dummerweise auch mit übersetzt, was falsch ist.)
    <br />Kev hat nicht mal verstanden das es hier um DAX geht und nicht um eine Excel Funktion.
    <br />Die DAX sind generell in Englisch, egal welche Sprache Excel hat. Daher gibt es auch kein REST.
    <br />Wollte ich nur mal so einwerfen bevor es hier völlig aus dem Ruder läuft.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. DimiTreee Win User

    Excel 2016 home and student

    Hallo

    Diese Worte drücken "nur" die Syntax aus, die Funktionalität ist die Gleiche. Ob Prüfung oder Wahrheitstest, es wird geschaut ob ein "wahr" oder ein "falsch" zutrifft und wenn "wahr" wird der erste Wert zurückgegeben und wenn "falsch" der Zweite.

    Hier wird es erklärt:

    https://www.pc-magazin.de/business-it/excel-wen...

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  5. lucky_mr74 Win User

    Beim Öffnen eines Excel-Files erscheint die Fehlermeldung: Unlesbarer Inhalt in Dateiname gefunden.

    Hallo Zusammen!



    Ich hatte das gleiche Problem und konnte es lösen. Es lag bei mir an einer Formel in der ich 'false' und nicht 'falsch', als Ergebnis für eine WENN-Funktion verwendet hatte. Diese Formel war bei mir für Bedingte Formatierungen verwendet worden. Diese Formatierungen
    waren nach jedem Laden der Datei weg, bzw. wurden durch die Reparatur gelöscht.



    Das deutsche Excel versteht offensicht kein englisch! :))



    MfG, MR
  6. Bernd Pl Win User

    Formelfehler: "Zinseszins"

    Hallo,

    ZW2 ist ab Excel 2007 ein legaler Zellbezug. Hat Microsoft die deutsche Funktion nicht umbenannt?

    Ein netter Fehler, wenn dem so ist.

    Viele Grüße,

    Bernd

    www.sulprobil.com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Funktion / byrow / Anleitung Microsoft Deutsch falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Funktion / byrow / Anleitung Microsoft Deutsch falsch - Similar Threads - Excel Funktion byrow

Forum Datum

Falsches Deutsch in Windows 11

Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
Apps 13. März 2022

Falsches Deutsch in Windows 11

Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
Games und Spiele 13. März 2022

Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert!

Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert!: Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht möglich.Nur das Ausstellen oder die Verwendung etwa...
Microsoft Office 11. März 2022

Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.

Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.: Excel Funktion "DATEDIF" wird oft angegeben mit "T" für "TAG", statt dem richtigen "D" für "DAY". Desgl. auch bei "JAHR" und "YEAR". Kann das einer mal korrigieren?
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Excel Funktion

Excel Funktion: Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
Microsoft Office 28. November 2017

excel funktion "WENN"

excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
Microsoft Office 27. September 2017

Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung

Login Screens erstellen + Deutsche Anleitung: Hallo, ich würde mir gerne meinen Eigenen Login Screen erstellen. Ich habe esmit logon studio versucht, aber daraus werde ich nicht schlau. wenn ich auf New klicke bekomme ich als preview den XP...
Software 28. November 2006
Excel Funktion / byrow / Anleitung Microsoft Deutsch falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.