Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?
Diskutiere und helfe bei Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Excel-Variable (falls es diese denn gibt / man sie erzeugen und verwenden kann). Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelHeubeck, 24. August 2019.
Thema:
Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile? - Similar Threads - Excel Funktion Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch ZeileFunktion für Feld suchen bei variabler Spalte als auch Zeile: Ich habe folgende Tabelle Auszug aus der PfändungstabelleDie ersten beiden Spalten geben die Gehaltsspanne an. Die weiteren Spalten die Anzahl der Unterhaltsverpflichteten. Wenn jetzt eine Person...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Office 365 / Excel 365 / Zeilen UmbruchOffice 365 / Excel 365 / Zeilen Umbruch: halloich weiß jetzt nicth wie man das nenntich schreibe was in Spalte B 2, und dann Enterder Cursor geht nicht auf B 3 was ich ja will, da ich viele B 3 B 4 und ja bis runter habesondern dauernd...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2023 |
Bug bei der Funktion ZEILEBug bei der Funktion ZEILE: Hallo zusammen!Seit einigen Tagen gibt die Funktion =ZEILE1:1, =ZEILE2:2, =ZEILE3:3, etc. einen fehlerhaften Wert zurück.Es werden nicht die Ergebnisse 1, 2, 3, etc. zurückgegeben, sondern die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2022 |
Excel 365 Filter FunktionExcel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen!
Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Neue Funktionen Excel 365Neue Funktionen Excel 365: Hallo,
wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz.
Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt.
Wo kann man einstellen um diese Funktionen zu nutzen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Excel 365 "Bedingte Formatierung, Schriftart kann nicht ausgewählt werden"Excel 365 "Bedingte Formatierung, Schriftart kann nicht ausgewählt werden": Schönen Guten Tag zusammen,
habe ein Problem: In Excel 365 kann ich bei der Bedingten Formatierung die Schriftart nicht auswählen, was mach ich da Falsch? weil eigentlich müsste es ja gehen....
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2017 |
Excel - Variabler DateinamenExcel - Variabler Dateinamen: Hallo
Ich habe eine Excel Tabelle in welche ich täglich Daten einlese. Wenn ich mit meiner Bearbeitung fertig bin und die Tabelle schließe - benenne ich diese dann manuell um.
zB TabellenName...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |