Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern
Diskutiere und helfe bei Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte gerne o.g. Funktion in einer Excel Tabelle nutzen. Veranschaulicht ist das nochmal hier: [IMG] Geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Schönhals, 29. November 2017.
Thema:
Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern - Similar Threads - Excel Funktion Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?: Tachchen,folgendes Szenario:Ich habe eine Tabelle in der ich immer eintrage wann ich etwas abgeschickt habe. Ich schreibe in das Feld nun dann auch: "Abgeschickt am 14.10,2022" kann natürlich auch...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Bedingte Formatierung wenn Datum in Zelle A einen Tag vor Zelle B liegtBedingte Formatierung wenn Datum in Zelle A einen Tag vor Zelle B liegt: Hallo,ich möchte Zellen hervorheben, die ein Datum enthalten, wenn das Datum in der Zelle daneben genau einen Tag davor liegt.Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 4. November 2021 |
Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändernIch kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
In Excel ein Datum von Feld A in das Feld B kopierenIn Excel ein Datum von Feld A in das Feld B kopieren: Guten Abend
Seit 2 Stunden bin ich am Suchen der Lösung für folgendes Problem:
Ich habe in Excel eine Spalte A als Datum formatiert
Ich möchte mit einer Funktion das Datum aus der Spalte A in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2019 |
Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach FarbeDatum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe: Hallo an die Profis
Hier bestimmt eine simple Frage:
Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2019 |
Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer ZelleWenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Filiale - Uhrzeit -
1 20 17:00 12
2 10 18:00 13
3 22 19:30 11
ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Excel - Text in DatumExcel - Text in Datum: Hallo,
schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |