Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern

Diskutiere und helfe bei Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte gerne o.g. Funktion in einer Excel Tabelle nutzen. Veranschaulicht ist das nochmal hier: [IMG] Geht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Schönhals, 29. November 2017.

  1. Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern


    Hallo liebe Community,


    ich möchte gerne o.g. Funktion in einer Excel Tabelle nutzen. Veranschaulicht ist das nochmal hier:


    [​IMG]


    Geht das irgendwie? Ich habe bei der bedingten Formatierung keine Möglichkeit gefunden es wie benötigt zu gestalten.


    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern

  3. Tim Schönhals Win User

    Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern

    Es hat funktioniert. Vielen herzlichen Dank.
  4. Claus Busch Win User

    Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern

    Hallo Tim,

    schau dir nochmals die Datei in OneDrive an. Dort habe ich es geändert.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern

  6. Tim Schönhals Win User

    Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern

    Hallo Claus,

    leider ist die Datei nicht mehr verfügbar. Woran könnte das liegen?

    Liebe Grüße

    Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern - Similar Threads - Excel Funktion Datum

Forum Datum

Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?

Text/Farbe ändern nach bestimmter Zeit obwohl kein Direktes Datum in Zelle steht?: Tachchen,folgendes Szenario:Ich habe eine Tabelle in der ich immer eintrage wann ich etwas abgeschickt habe. Ich schreibe in das Feld nun dann auch: "Abgeschickt am 14.10,2022" kann natürlich auch...
Microsoft Office 8. November 2022

Bedingte Formatierung wenn Datum in Zelle A einen Tag vor Zelle B liegt

Bedingte Formatierung wenn Datum in Zelle A einen Tag vor Zelle B liegt: Hallo,ich möchte Zellen hervorheben, die ein Datum enthalten, wenn das Datum in der Zelle daneben genau einen Tag davor liegt.Danke im Voraus
Microsoft Office 4. November 2021

Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern

Ich kann die Farbe des Texts in der Zelle nicht ändern: Sobald ich versuche die Farbe eines Satzes in einer Zelle zu ändern wird die Excel-Multifunktionsleiste grau und ich kann weder die Schriftgrösse noch die Farbe ändern. Woran könnte es liegen?
Microsoft Office 28. Januar 2021

In Excel ein Datum von Feld A in das Feld B kopieren

In Excel ein Datum von Feld A in das Feld B kopieren: Guten Abend Seit 2 Stunden bin ich am Suchen der Lösung für folgendes Problem: Ich habe in Excel eine Spalte A als Datum formatiert Ich möchte mit einer Funktion das Datum aus der Spalte A in...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe

Datum in die Zelle AC einer gefundene Zelle nach Farbe: Hallo an die Profis Hier bestimmt eine simple Frage: Ich hab ne Tabelle in welcher ich per Makro bei gefundener Farbe 45 diese durch die Farbe 6 ersetzte. Die Zeilen können im festgelegten...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Excel - Text in Datum

Excel - Text in Datum: Hallo, schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.