Excel Funktion
Diskutiere und helfe bei Excel Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasKie, 28. November 2017.
Thema:
Excel Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Funktion - Similar Threads - Excel Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. TextteilenExcel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:53 Uhr |
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:12 Uhr |
zu Excel-Funktion VSTACKzu Excel-Funktion VSTACK: Hallo, ich habe Microsoft 365 Version 2501. In Excel ist eine Formel VSTACK, die leider nicht funktioniert. Was kann ich machen, damit die VSTACK aktiv wird?Besten Dank =VSTACKA1:A3; B1:B3 #NAME?
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Hyperlinks aus Word/ Excel 2010 ohne FunktionHyperlinks aus Word/ Excel 2010 ohne Funktion: Hallo nach erfolgreichem Upgrade auf WIN11 funktionieren Hyperlinks aus Word oder Excel Office 2010 an meinem Desktop PC völlig problemlos und am Laptop leider nicht mehr...stattdessen kommte der...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es...Hallo, ich kann die Funktion Filter in 365 nicht nutzen. Excel ist auf der Version 2412. Es...: Hallo,ich kann die Filter Funktion nicht nutzen. Ich habe die Version 365 Family, Excel Version 2412.Es wird immer gesagt, dass die Funktion ungültig ist. Ich finde sie auch nicht im...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Excel Problem in Bezug auf =MINV-Funktion Wichtig!Excel Problem in Bezug auf =MINV-Funktion Wichtig!: Guten Tag,In Excel habe ich das Problem, dass bei der =MINV-Funktion nur eine Lösung raus kommt statt 4.Woran liegt das?VG
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |