Excel Funktion
Diskutiere und helfe bei Excel Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasKie, 28. November 2017.
Thema:
Excel Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Funktion - Similar Threads - Excel Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränktExcel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränkt: Bei Excel-Dateien die mit einem Schreibschutz versehen sind, funktionieren nicht ordnungsgemäß.Scrollen funktioniert nicht und muss immer mit einem Linksklick auf der Maus bestätigt werden. Des...
|
Microsoft Office | Gestern um 09:13 Uhr |
In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen": Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Excel 2019 & 2021: 3D-Karten Funktion nicht mehr verfügbar?Excel 2019 & 2021: 3D-Karten Funktion nicht mehr verfügbar?: Hallo,ich wollte gestern Geo-Koordinaten mit der Excel-Funktion „3D-Karten“ visualisieren. Das hat vor einigen Monaten auch schonmal gut funktioniert. Als ich die Funktion jetzt erneut nutzen...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Excel Funktion GRUPPIERENNACH nicht vorhandenExcel Funktion GRUPPIERENNACH nicht vorhanden: Moin,bei mir ist die Excel Funktion "GRUPPIERENNACH" nicht verfügbar. Meine Lizenz ist: Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2406 Build 16.0.17726.20078 32 Bit. Welche Excel-Version...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Fehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPointFehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPoint: Hallo zusammen,ich baue aktuell eine PowerPoint-Präsentation auf.Für gewöhnlich verknüpfe ich Excel-Tabellen mit PowerPoint, indem ich Inhalte verknüpfend einfüge.Die Funktion wird mir auch soweit...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
INT Funktion in Excel mit Fehlern bei SubtraktionenINT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen: Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128 durch eine Variable liefert Excel für die Zahlen...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
INT Funktion in Excel fehlerbehaftet - könnt Ihr das auch nachvollziehen?INT Funktion in Excel fehlerbehaftet - könnt Ihr das auch nachvollziehen?: Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128 durch eine Variable liefert Excel für die Zahlen...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |