Excel Funktion
Diskutiere und helfe bei Excel Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasKie, 28. November 2017.
Thema:
Excel Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Funktion - Similar Threads - Excel Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion für Berechnung von Tagen in ExcelFunktion für Berechnung von Tagen in Excel: Liebe Alle,ich suche eine Funktion in Excel für folgende Aufgabenstellung:Personalverrechnung - Berechnung einer Tagesbasis für weitere RechenschritteIst ein Mitarbeiter immer ganze Monate im...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Makro 4 Funktion "Zelle.Zuordnen" funktioniert nicht in Excel 365, dafür erscheint #BlockiertMakro 4 Funktion "Zelle.Zuordnen" funktioniert nicht in Excel 365, dafür erscheint #Blockiert: Bei Excel 2021 verwende ich die Makro4 Funktion "Zelle.Zuordnen" um den Farbcode auszulesen. Das funktioniert ohne Probleme. Heute öffnete ich die gleiche Datei mit Excel 365. Statt einem Ergebnis...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen? Nach anklicken von jetzt...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Excel und DBAUSZUG keine FunktionExcel und DBAUSZUG keine Funktion: Guten Abend zusammen,ich versuche aktuell ein Excel-Dokument für die Nebenkostenabrechnungen zu erstellen.Dabei möchte ich in einer Tabelle Daten auslesen und in einem weiteren Feld einer Tabelle...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
Excel - Funktion SummeExcel - Funktion Summe: Hallo zusammen,ich würde gerne aus diesen beiden Funktionen eine machen.Beide Zellen I23 und I24 sollen summiert werden=SUMMEWENNSAZPROV[[ ∑ Minuten]];AZPROV[Status...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Excel - ZÄHLENWENS FunktionExcel - ZÄHLENWENS Funktion: Hallo zusammen;ich möchte aus dieser Tabelle in der Spalte "Art" nur die jeweilige Art zählen, die im Status Prozess auf "ongoing" oder "completed" stehen.Folgende Funktion habe ich erstellt. die...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Excel Filterung mit FunktionExcel Filterung mit Funktion: Hallo,ich möchte aus einer Tabelle nur die Datensätze mit der Jahreszahl anzeigen lassen, die ich in C2 eingetragen habe.Kann jemand bitte helfen. Tabelle A4-D16.Danke und viele GrüßeAndreas
|
Microsoft Office | 6. September 2023 |