Excel Funktion

Diskutiere und helfe bei Excel Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasKie, 28. November 2017.

1. Excel Funktion

Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder verschwinden verschiedene Spalten. Worum handelt es sich da und kann man das evtl. ausblenden oder löschen?

MfG

2. Claus Busch Win User

excel mobile Funktion "Zelle"

Hallo,

die Funktion ZELLE wird von Excel Mobil nicht unterstützt. Sie kann also in Excel Mobil nicht erstellt werden. Falls diese Funktion schon in der Mappe vorhanden ist, wird in Excel Mobil der Fehlerwert #WERT angezeigt.

Claus
  3. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  4. Jim2381 Win User

Excel 2016 neue Formeln "WENNS" ??????

Hallo,

danke für deine Antwort. Klar kann man sich das selber machen. Aber wenn ich
    hier
    gucke, dann ist das nicht richtig klar geschrieben !

Nicht vergessen: WENNS ist eine neue Funktion, die nur in Excel 2016 sowie auf Excel Online, Mobilgeräten, Android-Smartphones und Tablets zur Verfügung steht. Wenn Sie eine Arbeitsmappe mit der WENNS-Funktion in einer
    früheren Excel-Version öffnen, wird in allen Zellen mit der WENNS-Funktion ein Fehler vom Typ "#NAME?" angezeigt.

Excel 2016 sowie......!
  5. -xYz- Win User

Problem bei Wenn.. Dann.. Sonst..Funktion

Jetzt habe ich nur immernoch das Problem, dass mir das Eingegebene nicht als Funktion bewertet wird und es somit für mein Word nur ein Text ist und keine Funktion. kann ich es irgendwie schaffen (wie z.b. bei Excel durch die Funktionsleiste) ihm zu sagen:
    Hallo Word, DAS ist jetz eine Funktion.

und: stellt er dann automatisch wieder Bezug zu meiner Excel Tabelle her, oder muss ich das wieder machen, wenn ja wie?

Lg

Dominik
  6. bigfoot96 Win User

Excel Funktion

Hallo Claus,

Danke für deine Antwort. Die Funktion ERSETZEN bezieht sich auf Textfelder und verlangt deshalb die Angabe des Beginns von
    LINKS. Wie in meiner Frage formuliert, steht die Währung jedoch am rechten Rand und die Zahlenreihen haben nicht immer die gleiche Anzahl Ziffern!

Die Funktion ERSETZEN sollte also mit der Funktion RECHTS zu einer Formel kombiniert werden. Alle Versuche dazu schlugen bei mir fehl, obwohl das eigentlich gehen müsste. Auch eine Funktion/Formel ist denkbar, um die Zeichenfolge einer Zelle
    um 4 Stellen von rechts zu kürzen. Trotz intensiver Suche - inkl. Hilfefunktion - bin ich nicht fündig geworden, und auch ein Assistent zur korrekten Formeleingabe fehlt. In den Anleitungen fehlen häufig Muster-Formeln, die das Verständnis
    für die Syntax erleichtern würden.

Gruss,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Funktion - Similar Threads - Excel Funktion

Forum Datum

Excel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränkt

Excel 365 - Funktion bei schreibgeschützten Dateien eingeschränkt: Bei Excel-Dateien die mit einem Schreibschutz versehen sind, funktionieren nicht ordnungsgemäß.Scrollen funktioniert nicht und muss immer mit einem Linksklick auf der Maus bestätigt werden. Des...
Microsoft Office Gestern um 09:13 Uhr

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen": Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11
Microsoft Office 6. September 2024

Excel 2019 & 2021: 3D-Karten Funktion nicht mehr verfügbar?

Excel 2019 & 2021: 3D-Karten Funktion nicht mehr verfügbar?: Hallo,ich wollte gestern Geo-Koordinaten mit der Excel-Funktion „3D-Karten“ visualisieren. Das hat vor einigen Monaten auch schonmal gut funktioniert. Als ich die Funktion jetzt erneut nutzen...
Microsoft Office 3. September 2024

Excel Funktion GRUPPIERENNACH nicht vorhanden

Excel Funktion GRUPPIERENNACH nicht vorhanden: Moin,bei mir ist die Excel Funktion "GRUPPIERENNACH" nicht verfügbar. Meine Lizenz ist: Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2406 Build 16.0.17726.20078 32 Bit. Welche Excel-Version...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Fehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPoint

Fehlerhafte Funktion: Excel-Verknüpfung in PowerPoint: Hallo zusammen,ich baue aktuell eine PowerPoint-Präsentation auf.Für gewöhnlich verknüpfe ich Excel-Tabellen mit PowerPoint, indem ich Inhalte verknüpfend einfüge.Die Funktion wird mir auch soweit...
Microsoft Office 25. Juli 2024

INT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen

INT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen: Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128 durch eine Variable liefert Excel für die Zahlen...
Microsoft Office 18. Juli 2024

INT Funktion in Excel fehlerbehaftet - könnt Ihr das auch nachvollziehen?

INT Funktion in Excel fehlerbehaftet - könnt Ihr das auch nachvollziehen?: Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128 durch eine Variable liefert Excel für die Zahlen...
Microsoft Office 18. Juli 2024
Excel Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.