Excel Funktion

Diskutiere und helfe bei Excel Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Systemvermessung: Ich möchte Zellen mit dem folgendem Anmeldedatum z.B 07.06.2017 22.01.2019 unbenutzt 11.07.2018 unbenutzt 07.03.2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NerminK_9, 16. Juni 2019.

  1. NerminK_9
    NerminK_9 Gast

    Excel Funktion


    Systemvermessung: Ich möchte Zellen mit dem folgendem Anmeldedatum z.B

    • 07.06.2017
    • 22.01.2019
    • unbenutzt
    • 11.07.2018
    • unbenutzt
    • 07.03.2019

    vermessen. Aufgabe: Jene Mitarbeiter die sich im Jahr 2019 im System nicht angemeldet haben und auch unbenutzt sind, sollen als "Sperre" angezeigt werden, und jene die 2019 angemeldet waren als "OK" anzeigen.

    Danke im Voraus!!!
     
  2. Claus Busch Win User

    excel mobile Funktion "Zelle"

    Hallo,

    die Funktion ZELLE wird von Excel Mobil nicht unterstützt. Sie kann also in Excel Mobil nicht erstellt werden. Falls diese Funktion schon in der Mappe vorhanden ist, wird in Excel Mobil der Fehlerwert #WERT angezeigt.

    Claus
  3. Claus B. Win User

    +_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

    Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  4. Jim2381 Win User

    Excel 2016 neue Formeln "WENNS" ??????

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Klar kann man sich das selber machen. Aber wenn ich
    hier
    gucke, dann ist das nicht richtig klar geschrieben !

    Nicht vergessen: WENNS ist eine neue Funktion, die nur in Excel 2016 sowie auf Excel Online, Mobilgeräten, Android-Smartphones und Tablets zur Verfügung steht. Wenn Sie eine Arbeitsmappe mit der WENNS-Funktion in einer
    früheren Excel-Version öffnen, wird in allen Zellen mit der WENNS-Funktion ein Fehler vom Typ "#NAME?" angezeigt.

    Excel 2016 sowie......!
  5. -xYz- Win User

    Problem bei Wenn.. Dann.. Sonst..Funktion

    Jetzt habe ich nur immernoch das Problem, dass mir das Eingegebene nicht als Funktion bewertet wird und es somit für mein Word nur ein Text ist und keine Funktion. kann ich es irgendwie schaffen (wie z.b. bei Excel durch die Funktionsleiste) ihm zu sagen:
    Hallo Word, DAS ist jetz eine Funktion.



    und: stellt er dann automatisch wieder Bezug zu meiner Excel Tabelle her, oder muss ich das wieder machen, wenn ja wie?



    Lg

    Dominik
  6. bigfoot96 Win User

    Excel Funktion

    Hallo Claus,

    Danke für deine Antwort. Die Funktion ERSETZEN bezieht sich auf Textfelder und verlangt deshalb die Angabe des Beginns von
    LINKS. Wie in meiner Frage formuliert, steht die Währung jedoch am rechten Rand und die Zahlenreihen haben nicht immer die gleiche Anzahl Ziffern!

    Die Funktion ERSETZEN sollte also mit der Funktion RECHTS zu einer Formel kombiniert werden. Alle Versuche dazu schlugen bei mir fehl, obwohl das eigentlich gehen müsste. Auch eine Funktion/Formel ist denkbar, um die Zeichenfolge einer Zelle
    um 4 Stellen von rechts zu kürzen. Trotz intensiver Suche - inkl. Hilfefunktion - bin ich nicht fündig geworden, und auch ein Assistent zur korrekten Formeleingabe fehlt. In den Anleitungen fehlen häufig Muster-Formeln, die das Verständnis
    für die Syntax erleichtern würden.

    Gruss,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Funktion - Similar Threads - Excel Funktion

Forum Datum

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar: Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 12. März 2024

Excel Funktion mit oder ohne VBA

Excel Funktion mit oder ohne VBA: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei einer Funktion helfen.Ich möchte wissen, wieviel Projekte man bei gleichen Rahmenbedingungen in einem Zeitraum Jahr abschließen kannParameter:Der...
Microsoft Office 6. März 2024

Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag"

Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag": Guten Abend zusammen,ich bräuchte mal die Hilfe von einem Experten. Entweder denke ich nicht kompliziert genug oder zu kompliziert. Beides funktioniert auf jeden Fall nicht bei mir :Ich möchte in...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?: Hallo liebe Community,wir nutzten "Microsoft 365 Apps for Enterprise" Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20182 64 Bit im Unternehmen und leider stehen mir die...
Microsoft Office 1. Februar 2024

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?: Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365
Microsoft Office 24. Januar 2024

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht: Hallo ich habe Probleme mit folgender Formel =WENNC2="Ja";"O2*0,04";"O2"O2 ist auch schon eine Formel: =J2*N2+K2*N2Kann mir jemand sagen warum die Wenn Dann Funktion nicht funktioniert?Liebe GrüßeJan
Microsoft Office 11. Januar 2024
Excel Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.