Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden. Konto wurde schon neu angemeldet. Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeateSch, 13. Dezember 2016.

1. BeateSch
    BeateSch Gast

Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden.

Konto wurde schon neu angemeldet.

Vielen Dank!

2. cascho Win User

Excel ist inkompatibel

Hallo Pauline,

Excel ist inkompatibel kam beim Start und nun kommt es nicht mehr, aber mein grösstes Problem ist noch nicht gelöst, ich kann nicht ein Teil von einer Excel Datei in einen anderen Excel Ordner nicht mehr kopieren, funktioniert nicht mehr. Im selben Excel Ordner
    da funtioniert kopieren noch aber nicht in ein anderen Excel Ordner, irgendwie komisch, aber vor nicht langer Zeit hat das noch alles noch funktioniert. Gruss,
  3. Franca_S Win User

Hallo Beate,

hast du schon mal probiert die
    Excel-Anwendung zu reparieren
    ?

Falls das nicht weiterhilft, kannst du bitte folgendes mitteilen

1. Welches Betriebssystem, Version nutzt du (Windows-Taste + R drücken und winver eingeben)

2. Nutzt du Office als Office Abonnement oder welche Office-Version verwendest du?

3. Hast du das Problem bei allen Dateien oder nur bei einer bestimmten?

4. Seit wann hast du das Problem, hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen, Updates?

Halte mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Franca
  4. Uwe Schreiber Win User

Du könntest noch versuchen, ob Excel im safe mode startet, dazu musst Du eine Kommandozeile öffnen und die Datei Excel.exe mit dem Parameter "/s" starten.

Ggf. wirst Du um eine Neuinstallation nach einem Cleanup mit dem Fix-It Tool nicht herumkommen.
  5. eddy-mz Win User

Microsoft Excel, Word, etc. funktioniert nicht nicht mehr

Beim Öffnen von Excel kommt die Mitteilung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr"

Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?
  6. Marketa_D Win User

office excel Problem

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Excel funktioniert

Forum Datum

Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.

Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht.: Bin Abonnent von Microsoft 365. Bei Neuinstallation mittels Time Machine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6.Ich bitte um passende Excel-Version, da die verfügbare eine...
Microsoft Office 1. April 2025

Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. Mein...

Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation funktioniert Excel nicht. Mein...: Bin Abonnent von 365 Office. Bei Neuinstallation mittels Timemachine funktioniert Excel nicht. Mein Betriebssystem ist OS 12.7.6 Bitte um passende Excel Version da die verfügbare eine Version OS...
Microsoft Office 1. April 2025

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent: Version 16.95 25030928für MAC. DANKE für Support
Microsoft Office 14. März 2025

Leertaste funktioniert bei Excel nicht

Leertaste funktioniert bei Excel nicht: In Excel und Powerpoint funktioniert die Leertaste bei mir nicht. Der Bildschirm wird dann blau umrahmt. Bei Word aber bspw. funktioniert diese. Betriebssystem wurde bereits neu installiert.
Microsoft Office 6. März 2025

Excel: Spaltenfilter funktioniert nicht

Excel: Spaltenfilter funktioniert nicht: Hallo!Ich arbeite schon viele Jahre mit Excel, fast täglich, aber das Problem hatte ich noch nicht. Was habe ich:- Arbeitsblatt mit fixierter, oberster Zeile und in dieser eine aktivierte...
Microsoft Office 5. März 2025

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr: Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen
Microsoft Office 22. Februar 2025

Excel funktioniert nicht mehr auf Mac und Outlook stürzt immer ab. Mac zu alt für...

Excel funktioniert nicht mehr auf Mac und Outlook stürzt immer ab. Mac zu alt für...: Excel funktioniert nicht mehr auf Mac und Outlook stürzt immer ab. Mac zu alt für Neuinstallation????
Microsoft Office 14. Februar 2025
Excel funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.