Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden. Konto wurde schon neu angemeldet. Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeateSch, 13. Dezember 2016.

  1. BeateSch
    BeateSch Gast

    Excel funktioniert nicht mehr


    Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden.

    Konto wurde schon neu angemeldet.


    Vielen Dank!
     
  2. cascho Win User

    Excel ist inkompatibel

    Hallo Pauline,

    Excel ist inkompatibel kam beim Start und nun kommt es nicht mehr, aber mein grösstes Problem ist noch nicht gelöst, ich kann nicht ein Teil von einer Excel Datei in einen anderen Excel Ordner nicht mehr kopieren, funktioniert nicht mehr. Im selben Excel Ordner
    da funtioniert kopieren noch aber nicht in ein anderen Excel Ordner, irgendwie komisch, aber vor nicht langer Zeit hat das noch alles noch funktioniert. Gruss,
  3. Franca_S Win User

    Excel funktioniert nicht mehr

    Hallo Beate,

    hast du schon mal probiert die
    Excel-Anwendung zu reparieren
    ?

    Falls das nicht weiterhilft, kannst du bitte folgendes mitteilen

    1. Welches Betriebssystem, Version nutzt du (Windows-Taste + R drücken und winver eingeben)

    2. Nutzt du Office als Office Abonnement oder welche Office-Version verwendest du?

    3. Hast du das Problem bei allen Dateien oder nur bei einer bestimmten?

    4. Seit wann hast du das Problem, hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen, Updates?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Uwe Schreiber Win User

    Excel funktioniert nicht mehr

    Du könntest noch versuchen, ob Excel im safe mode startet, dazu musst Du eine Kommandozeile öffnen und die Datei Excel.exe mit dem Parameter "/s" starten.

    Ggf. wirst Du um eine Neuinstallation nach einem Cleanup mit dem Fix-It Tool nicht herumkommen.
  5. eddy-mz Win User

    Microsoft Excel, Word, etc. funktioniert nicht nicht mehr

    Beim Öffnen von Excel kommt die Mitteilung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr"

    Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?
  6. Marketa_D Win User

    office excel Problem

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Excel funktioniert

Forum Datum

Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen

Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen: Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a. eine Spalte mit Datumsangaben enthalten ist. In...
Microsoft Office 12. März 2024

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in Excel 2019 Prof. die rechte Maustaste in neuen oder leeren Zellen nicht mehr funktioniert !!?? in einer Zelle aus einer Tabelle z.B. aber...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Excel Mobile vs. VBA-Makros funktioniert das?

Excel Mobile vs. VBA-Makros funktioniert das?: Hallo,ich habe mir eine kleine sehr einfache Datenbank in Excel erstellt, diese Tabelle liegt in meinem OneDrive.Meine Freunde sollen in dieser Datenbank von Ihren mobilen Endgeräten entweder über...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht: Hallo ich habe Probleme mit folgender Formel =WENNC2="Ja";"O2*0,04";"O2"O2 ist auch schon eine Formel: =J2*N2+K2*N2Kann mir jemand sagen warum die Wenn Dann Funktion nicht funktioniert?Liebe GrüßeJan
Microsoft Office 11. Januar 2024

Download von Excel-Datei aus Teams gesharte Datei funktioniert nicht mehr

Download von Excel-Datei aus Teams gesharte Datei funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe einen neuen Mac-Rechner und die Daten per Migrationsassistenten von meinem alten Mac übertragen. Nun kann ich leider in Teams neue Version gespeicherte Excel-Dateien, die von...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...: Datumswerte lassen sich nicht mehr zu Monats, Quartals- und Jahreswerten gruppieren. Es geht um eine bestehende Pivot-Tabelle, die bis vor ein paar Tagen funktioniert hat.
Microsoft Office 24. November 2023

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...: Ich habe Office 365 Family abonniert und kann mich jetzt nicht mehr bei Word, Excel usw. anmelden. Microsoft login im Browser funktioniert, aber bei Word oder Excel wird mein Benutzername nicht...
Microsoft Office 20. November 2023
Excel funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.