Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden. Konto wurde schon neu angemeldet. Vielen Dank! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeateSch, 13. Dezember 2016.

1. BeateSch
    BeateSch Gast

Excel kann auf einmal nicht mehr speichern, Seitenlayout kann auch nicht geändert werden.

Konto wurde schon neu angemeldet.

Vielen Dank!

2. cascho Win User

Excel ist inkompatibel

Hallo Pauline,

Excel ist inkompatibel kam beim Start und nun kommt es nicht mehr, aber mein grösstes Problem ist noch nicht gelöst, ich kann nicht ein Teil von einer Excel Datei in einen anderen Excel Ordner nicht mehr kopieren, funktioniert nicht mehr. Im selben Excel Ordner
    da funtioniert kopieren noch aber nicht in ein anderen Excel Ordner, irgendwie komisch, aber vor nicht langer Zeit hat das noch alles noch funktioniert. Gruss,
  3. Franca_S Win User

Hallo Beate,

hast du schon mal probiert die
    Excel-Anwendung zu reparieren
    ?

Falls das nicht weiterhilft, kannst du bitte folgendes mitteilen

1. Welches Betriebssystem, Version nutzt du (Windows-Taste + R drücken und winver eingeben)

2. Nutzt du Office als Office Abonnement oder welche Office-Version verwendest du?

3. Hast du das Problem bei allen Dateien oder nur bei einer bestimmten?

4. Seit wann hast du das Problem, hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen, Updates?

Halte mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Franca
  4. Uwe Schreiber Win User

Du könntest noch versuchen, ob Excel im safe mode startet, dazu musst Du eine Kommandozeile öffnen und die Datei Excel.exe mit dem Parameter "/s" starten.

Ggf. wirst Du um eine Neuinstallation nach einem Cleanup mit dem Fix-It Tool nicht herumkommen.
  5. eddy-mz Win User

Microsoft Excel, Word, etc. funktioniert nicht nicht mehr

Beim Öffnen von Excel kommt die Mitteilung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr"

Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?
  6. Marketa_D Win User

office excel Problem

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Excel funktioniert

Forum Datum

Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht

Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht: Hallo Zusammen!Ich habe eien Tabelle A und eine B. Ich möchte nun alle Datensätze aus A, die kein Pendant in B haben. Der passende Join dafür wäre IMHO Left Anti-Join. Ich bekomme aber nur die...
Microsoft Office Freitag um 23:43 Uhr

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich kann in einem bestimmten XLS keine Zellen einfügen. Blattschutz habe ich geprüft -> nicht anZellen/Bereich schutz geprüft -> nicht anWenn ich am Ende der Tabelle die Zeile markiere und...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,seit Jahrzehnten nach Abschaffung der Sammelmappen verwenden wir die Verknüpfung zwischen Excel und Word.Wir haben uns eine Exceldatei geschrieben z.B. Adressfelder usw. und haben...
Microsoft Office 26. November 2024

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht: Daten aktualisieren in Excel nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ihr konto muss repariert werden"Erneutes Ab- und anmlenden brachte keinen Erfolg. Was ist zu tun? Wer kann helfen?
Microsoft Office 24. November 2024

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 22. November 2024

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig: Hallo liebes Team, ich habe zwei Excel Dokumente über längere Zeit bearbeitet und wollte mir das Abschreiben der Namen sparen indem ich einfach die Zellen aus der anderen Tabelle durch eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Excel funktioniert nicht

Excel funktioniert nicht: Mein Excel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert...
Microsoft Office 10. Oktober 2024
Excel funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.