Excel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Excel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich mein Excel starte sagt er mir dass es bei der Installation Probleme gab. Wenn ich auf "jetzt reparieren" gehe schließt er mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika.Vesely, 13. Februar 2017.

1. Excel funktioniert nicht

Hallo,

immer wenn ich mein Excel starte sagt er mir dass es bei der Installation Probleme gab. Wenn ich auf "jetzt reparieren" gehe schließt er mir das Programm sofort.

was kann ich machen?

2. FeenixMac Win User

Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

Hi Leo,

danke für deine Hilfe.

zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: High Sierra

Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsm

MacOS: Sierra

Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

Dateiformat: file.xlsb

Gruß Feenix
  3. EH_818 Win User

Export SAP Excel 2013 "Das Listobjekt ist zu groß, um exportiert zu werden"

Hallo Claus,

an der Zeilenbeschränkung in Excel liegt es nicht, ich kann problemlos mehr als 2 hoch 16 Zeilen bearbeiten.

Mein Kollege hat SAP GUI 730 und Excel 2010 und es funktioniert, ich habe ebenfalls SAP GUI 730 aber Excel 2013 und es funktioniert nicht. Wenn ich mich am PC des Kollegen anmelde, funktioniert der Download ebenfalls.

Deshalb vermute ich eine Excel-Problem.

Grüße

Mike
  4. cascho Win User

Excel ist inkompatibel

Hallo Pauline,

Excel ist inkompatibel kam beim Start und nun kommt es nicht mehr, aber mein grösstes Problem ist noch nicht gelöst, ich kann nicht ein Teil von einer Excel Datei in einen anderen Excel Ordner nicht mehr kopieren, funktioniert nicht mehr. Im selben Excel Ordner
    da funtioniert kopieren noch aber nicht in ein anderen Excel Ordner, irgendwie komisch, aber vor nicht langer Zeit hat das noch alles noch funktioniert. Gruss,
  5. Peter.Star Win User

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

Das heißt dann das alles in Ordnung ist mit Ausnahme von Excel. Denn es funktioniert überall nur mit Excel nicht.
  6. 54 69 6d Win User

Excel Makros funktionieren beim ausführen, können aber nicht mehr über Buttons gestartet werden

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe eben bei mir eine leere Excel Datei erstellt und dort einen Button mit einem Makro, welches einfach nur eine Zelle befüllt.
    Das hat funktioniert. Mache ich das gleiche in der Kopie, welche mir mein Kollege geschickt hat funktioniert es nicht.
    Leider ohne Fehlermeldung.
    Wenn der Kollege eine neue Excel Datei erstellt und das selbe versucht funktioniert es auch nicht.
    Was ich eben noch versucht habe war die Datei einmal als normale Excel Datei zu speichern und dann als Makro Excel.
    Hat leider auch keinen Unterschied gemacht.
    VG Tim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel funktioniert nicht - Similar Threads - Excel funktioniert

Forum Datum

Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht

Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht: Hallo Zusammen!Ich habe eien Tabelle A und eine B. Ich möchte nun alle Datensätze aus A, die kein Pendant in B haben. Der passende Join dafür wäre IMHO Left Anti-Join. Ich bekomme aber nur die...
Microsoft Office Freitag um 23:43 Uhr

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich kann in einem bestimmten XLS keine Zellen einfügen. Blattschutz habe ich geprüft -> nicht anZellen/Bereich schutz geprüft -> nicht anWenn ich am Ende der Tabelle die Zeile markiere und...
Microsoft Office Donnerstag um 11:32 Uhr

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr

Verknuepfung Excel und Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,seit Jahrzehnten nach Abschaffung der Sammelmappen verwenden wir die Verknüpfung zwischen Excel und Word.Wir haben uns eine Exceldatei geschrieben z.B. Adressfelder usw. und haben...
Microsoft Office 26. November 2024

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht: Daten aktualisieren in Excel nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ihr konto muss repariert werden"Erneutes Ab- und anmlenden brachte keinen Erfolg. Was ist zu tun? Wer kann helfen?
Microsoft Office 24. November 2024

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 22. November 2024

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig: Hallo liebes Team, ich habe zwei Excel Dokumente über längere Zeit bearbeitet und wollte mir das Abschreiben der Namen sparen indem ich einfach die Zellen aus der anderen Tabelle durch eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Excel funktioniert nicht

Excel funktioniert nicht: Mein Excel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert...
Microsoft Office 10. Oktober 2024
Excel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.