Excel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Excel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich mein Excel starte sagt er mir dass es bei der Installation Probleme gab. Wenn ich auf "jetzt reparieren" gehe schließt er mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika.Vesely, 13. Februar 2017.

  1. Excel funktioniert nicht


    Hallo,


    immer wenn ich mein Excel starte sagt er mir dass es bei der Installation Probleme gab. Wenn ich auf "jetzt reparieren" gehe schließt er mir das Programm sofort.


    was kann ich machen?
     
  2. FeenixMac Win User

    Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

    Hi Leo,

    danke für deine Hilfe.

    zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

    zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

    Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    Gruß Feenix
  3. EH_818 Win User

    Export SAP Excel 2013 "Das Listobjekt ist zu groß, um exportiert zu werden"

    Hallo Claus,



    an der Zeilenbeschränkung in Excel liegt es nicht, ich kann problemlos mehr als 2 hoch 16 Zeilen bearbeiten.

    Mein Kollege hat SAP GUI 730 und Excel 2010 und es funktioniert, ich habe ebenfalls SAP GUI 730 aber Excel 2013 und es funktioniert nicht. Wenn ich mich am PC des Kollegen anmelde, funktioniert der Download ebenfalls.

    Deshalb vermute ich eine Excel-Problem.



    Grüße

    Mike
  4. cascho Win User

    Excel ist inkompatibel

    Hallo Pauline,

    Excel ist inkompatibel kam beim Start und nun kommt es nicht mehr, aber mein grösstes Problem ist noch nicht gelöst, ich kann nicht ein Teil von einer Excel Datei in einen anderen Excel Ordner nicht mehr kopieren, funktioniert nicht mehr. Im selben Excel Ordner
    da funtioniert kopieren noch aber nicht in ein anderen Excel Ordner, irgendwie komisch, aber vor nicht langer Zeit hat das noch alles noch funktioniert. Gruss,
  5. Peter.Star Win User

    Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

    Das heißt dann das alles in Ordnung ist mit Ausnahme von Excel. Denn es funktioniert überall nur mit Excel nicht.
  6. 54 69 6d Win User

    Excel Makros funktionieren beim ausführen, können aber nicht mehr über Buttons gestartet werden

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe eben bei mir eine leere Excel Datei erstellt und dort einen Button mit einem Makro, welches einfach nur eine Zelle befüllt.
    Das hat funktioniert. Mache ich das gleiche in der Kopie, welche mir mein Kollege geschickt hat funktioniert es nicht.
    Leider ohne Fehlermeldung.
    Wenn der Kollege eine neue Excel Datei erstellt und das selbe versucht funktioniert es auch nicht.
    Was ich eben noch versucht habe war die Datei einmal als normale Excel Datei zu speichern und dann als Makro Excel.
    Hat leider auch keinen Unterschied gemacht.
    VG Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel funktioniert nicht - Similar Threads - Excel funktioniert

Forum Datum

Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen

Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen: Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a. eine Spalte mit Datumsangaben enthalten ist. In...
Microsoft Office 12. März 2024

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in Excel 2019 Prof. die rechte Maustaste in neuen oder leeren Zellen nicht mehr funktioniert !!?? in einer Zelle aus einer Tabelle z.B. aber...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Excel Mobile vs. VBA-Makros funktioniert das?

Excel Mobile vs. VBA-Makros funktioniert das?: Hallo,ich habe mir eine kleine sehr einfache Datenbank in Excel erstellt, diese Tabelle liegt in meinem OneDrive.Meine Freunde sollen in dieser Datenbank von Ihren mobilen Endgeräten entweder über...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht

Excel Wenn Dann Funktion funktioniert nicht: Hallo ich habe Probleme mit folgender Formel =WENNC2="Ja";"O2*0,04";"O2"O2 ist auch schon eine Formel: =J2*N2+K2*N2Kann mir jemand sagen warum die Wenn Dann Funktion nicht funktioniert?Liebe GrüßeJan
Microsoft Office 11. Januar 2024

Download von Excel-Datei aus Teams gesharte Datei funktioniert nicht mehr

Download von Excel-Datei aus Teams gesharte Datei funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe einen neuen Mac-Rechner und die Daten per Migrationsassistenten von meinem alten Mac übertragen. Nun kann ich leider in Teams neue Version gespeicherte Excel-Dateien, die von...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...: Datumswerte lassen sich nicht mehr zu Monats, Quartals- und Jahreswerten gruppieren. Es geht um eine bestehende Pivot-Tabelle, die bis vor ein paar Tagen funktioniert hat.
Microsoft Office 24. November 2023

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...: Ich habe Office 365 Family abonniert und kann mich jetzt nicht mehr bei Word, Excel usw. anmelden. Microsoft login im Browser funktioniert, aber bei Word oder Excel wird mein Benutzername nicht...
Microsoft Office 20. November 2023
Excel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.