Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze!
Diskutiere und helfe bei Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Folgende Frage: Ich markiere eine Tabelle in Excel (insgesamt 14 Spalten und 10 Zeilen) und möchte Kastendiagramme erstellen -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RübenRüssler, 6. November 2019.
Thema:
Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel generiert keinen BoxPlot, sondern nur Kreuze! - Similar Threads - Excel generiert BoxPlot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Menüleiste und Vorlagen mit weissen Kreuzen und SchattenExcel Menüleiste und Vorlagen mit weissen Kreuzen und Schatten: Ich habe 365 Single 365 im Abo und nur bei der Excel Anweldung ist oben in der Menüleiste und bei den Vorlagen ein weisses Kreuz und Schatten zu sehen wie bekommei ich diese Weg in Word und Co...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Nach dem automatisch generierten MS Update kann EXCEL nicht mehr geöffnet werden. Wie kann...Nach dem automatisch generierten MS Update kann EXCEL nicht mehr geöffnet werden. Wie kann...: Fehlerhinweis. EXCEL.EXE Anwendungsfehler Oxc000142[verschoben; kein Microsoft Edge Thema]
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Boxplot Quartile falsch?Boxplot Quartile falsch?: Hallo,ich führe derzeit eine umfangreiche Datenanalyse durch, bei der ich auch auf graphische Darstellungen wie Boxplot-Diagramme zurückgreife. Anhand einer einfachen Datenreihe habe ich versucht,...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |
sehr lange Urliste für Boxplot erzeugensehr lange Urliste für Boxplot erzeugen: Hey,
ich möchte für die Erstellung eines Boxplot eine lange Urliste erstellen. Hierfür habe ich in einer Spalte den jeweiligen Wert und in der nächsten wie oft dieser jeweilige Wert auftreten...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werdenBoxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden: Die in Excel 2016 neue Funktion zur Erstellung von Boxplot Diagrammen ist sehr schön, aber es ist nicht möglich, das fertige Diagramm zu kopieren, um es dann in einem Word Dokument oder Power...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Excel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichernExcel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichern: Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich in Excel 2016 mehrere Boxplot-Diagramme erstellt. Diese Diagramme sollen später in eine pdf als Vektorgrafik eingebettet werden. Meine...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
X-Achse im Boxplot-DiagrammX-Achse im Boxplot-Diagramm: Hey,
könnt ihr mir sagen wie ich die X-Achse im Boxplot definieren bzw. formatiern kann. Ich finde keine Möglichkeit um die Achse einteilen zu können es steht dann einfach nur eine 1 die keinen...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |