Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden

Diskutiere und helfe bei Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem das in Excel das die Gitternetzlinien verschwinden sobald ich eine Formatvorlage wie zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasAvenger, 3. Juni 2020.

  1. Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden


    Hallo Community,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem das in Excel das die Gitternetzlinien verschwinden sobald ich eine Formatvorlage wie zum Beispiel "Gut" anwende sobald ich diese wieder entferne sind die Gitternetzlinien wieder da. Die Einstellungen wie Zellenfarbe Keine Füllung oder Giternetzlinien Automatisch helfen nicht. Hier noch ein Bild um das Problem besser verstehen zu können.


    Danke im Vorraus, Lukas[​IMG]
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel 2010 - Wie kann man die "originalen" bläulichen Zellrahmen wiederherstellen?

    Hallo,



    die Gitternetzlinien sind entweder eingeblendet oder ausgeblendet. Löschen wie Rahmenlinien kannst du sie nicht. Ich vermute mal, dass du in dem Bereich, in dem keine Gitternetzlinien zu sehen sind, die Füllfarbe auf weiß gestellt hast. Markiere den Bereich
    und wähle bei Füllfarbe "Keine Füllung". Sollten die Gitternetzlinien aber ganz verschwunden sein, kannst du sie über die Optionen oder über Ansicht => Einblenden/Ausblenden wieder herstellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  3. L.H.Sch. Win User

    Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht

    sorry, präzisere Angaben dazu:

    Wiederholungszeile Eintrag $1:$1

    Gitternetzlinien ein

    Zeilen- und Spaltenüberschriften aus

    speichern, Excel schliessen

    wieder öffnen

    nun ist wieder Zeilen- und Spaltenüberschriften aktiviert, Gitternetzlinien nicht

    Vielen Dank
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Gitternetzlinien bei verknüpfter Excel-Tabelle in Word sollen nicht gedruckt werden

    Hallo,

    Wenn man eine kopierte Excel-Tabelle als Verknüpfung in Word einfügt, so waren bisher die Excel-Gitternetzlinien in Word nur auf dem Bildschirm sichtbar, jedoch nicht auf dem Ausdruck und auch nicht, wenn aus der Word-Datei ein pdf erzeugt wurde.



    öffne das Excel-Objekt und deaktiviere "Ansicht | Anzeigen | Gitternetzlinien".
    --

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Gitternetzlinien bei verknüpfter Excel-Tabelle in Word sollen nicht gedruckt werden

    Hallo,

    bist du sicher? Auch in Word 2003 werden die Gitternetzlinien des Excel-Objekts gedruckt, wenn sie in Excel eingeblendet sind.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Oliver Dröge Win User

    EXEL

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden - Similar Threads - Excel Gitternetzlinien Teilweise

Forum Datum

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden: Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63)....
Outlook.com 15. Mai 2019

Excel-2010: Wie kann man Gitternetzlinien in gefärbten Bereich zurückbringen?

Excel-2010: Wie kann man Gitternetzlinien in gefärbten Bereich zurückbringen?: Wenn ich in einer Tabelle einen Bereich einfärbe (Start: Schriftart: Texthervorhebungsfarbe), dann verschwinden die Gitternetzlinien in diesem eingefärbten Bereich. Wie kann ich die...
Microsoft Office 26. März 2019

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016

Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016: Das Problem, dass die Gitternetzlinien bei Aktivierung von "Gitternetzlinien anzeigen" zur Zeit nicht zu sehen sind, hängt mit der Vorgabe der Standardfarbe (angezeigt unter Automatisch) - zur...
Microsoft Office 30. März 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden: Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt...
Outlook.com 23. August 2017

Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen

Farbe Gitternetzlinien in EXCEL 2016 dauerhaft einstellen: Hallo zusammen ich arbeite mit Excel 2016 unter Windows 10 und ich nutze gerne das neue schwarz/graue Design. Das Problem ist, dass bei diesem Design die Gitternetzlinien so gut wie unsichtbar...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.