Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen
Diskutiere und helfe bei Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in einer Tabelle gleiche Werte in einer Spalte zählen. Das Problem dabei: es sind mehr als 18.000 Werte, von denen jeder entweder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaKP, 6. März 2018.
Thema:
Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen - Similar Threads - Excel gleiche Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gleiche Jahreszahlen zählen...Gleiche Jahreszahlen zählen...: Hallo,hier ein einfaches? Problem, das ich nicht gelöst bekomme.Ich möchte einfach nur aus einer Tabelle mit verschiedenen Jahreszahlen JJJJ eine Summe der gleichen Jahre z. B. nur das Jahr 2023...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Wie kann ich aus mehreren tabellen Blätter mir die gleichen Werte und die dazugehörign...Wie kann ich aus mehreren tabellen Blätter mir die gleichen Werte und die dazugehörign...: Ich muss in mehreren tabellen sortiert nach Monaten das defektmaterial in einer separaten tabelle anzeigen lassen. Die einzelnen tabellen sind alle mit der selben Aufzählung nur der Unterschied...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten WertExcel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist.
- Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend.
- Innerhalb dieser...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Excel Formel: identische Werte zählenExcel Formel: identische Werte zählen: Hallihallo,
ich suche eine Formel, mit der ich in einer Suchmatrix einer spalte, gleiche Werte oder Namen zähle.
Ungefähr so:
ProduktIDInsgesamtzahl
Bohnen34823842
Zucchini92393921...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmenExcel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen: Hallo Experten,
ich hätte folgendes Problem
Ich habe 2 Files
File 1
Spalte A Spalte B
1
2
3
…..
File 2
Spalte A Spalte B
Hose 1...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Excel Tabellen letzter wert eine ZeileExcel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community,
ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |