Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex

Diskutiere und helfe bei Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem, dass sich Excel beim Drucken nicht an die Einstellungen des Druckertreiber hält, sondern irtgendwas macht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chr.K., 1. Juni 2020.

  1. Chr.K.
    Chr.K. Gast

    Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex


    Hallo Community,


    ich habe das Problem, dass sich Excel beim Drucken nicht an die Einstellungen des Druckertreiber hält, sondern irtgendwas macht.


    Im Druckertreiber ist der Duplexdruck ausgeschaltet, Excel druckt jedoch deuplex.


    Nach dem Wechsel der Auswahl in Excel auf einen anderen Drucker und danach wieder zurück stimmte wieder alles. Nun druckt er nicht beidseitig.


    In anderen Excel Tabellen jedoch tritt der Fehler nicht auf. Da funktioniert alles auf Anhieb.


    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie man das beheben kann.


    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    Reikikind
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel Dokument zweites automatisch auf Rückseite drucken

    Hallo Frank,

    schon bei einer einzigen Mape mit zwei Tabellenblättern, wobei auf Tabellenblatt1 drei Seiten und auf Tabellenblatt2 eine Seite zu drucken ist, bekommst du Schwierigkeiten mit dem Duplex-Druck, wenn du beim Drucken "Gesamte Arbeitsmappe" wählst. Denn der
    Wechsel von einem Druckbereich in den anderen wird als neuer Auftrag angesehen und du bekommst Tabellenblatt1 einmal duplex und eine Seite einfach ausgedruckt und dazu noch eine Seite einfach für Tabellenblatt2.

    Ich würde eine spezielle Mappe für den Druck erstellen. Dokument A ganz links und rechts daneben dann Dokument X und dann beim Drucken wählen "Seite nach rechts, dann nach unten".

    Claus
  3. G.O.Tuhls Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Ok, damit haben wir ja nun mal eine Basis.

    Projektionsmodus ist die Einstellung des GraKa-Ausgangs, ob identisches Bild oder Duplex für die Referentenansicht. Keine Ahnung, wie man das auf dem iPad schaltet, beim Windows-Notebook geht das mit Win+P.

    Gruß

    G.O.
  4. Robert Ha. Win User

    Druckeinstellungen unter Publisher 2007 für Druck von Broschüren

  5. TomGaertner Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Achso. Nunja ich verwende ja einen VGA-Adapter oder auch einen HDMI-Adapter und dann erkennt das iPad automatisch, dass es nur die Präsentation ausgeben soll und nicht im "Duplex-Modus".

    Deshalb vermute ich, dass es an der Programmierung der App liegt, denn die Technik im iPad Pro ist eigentlich ausgezeichnet und recht hochwertig.
  6. excelmännchen Win User

    Verbindungsdatei immer verwenden nicht aktivierbar

    Hi,

    danke. Problem ist halt in Excel 2003 blendet der den Namen vor und man bestätigt das mit "impotieren".

    In 2010 muss man die Datei wirklich noch ausuchen.

    Mit deiner Lösung sieht man halt nicht mehr ob Excel was macht...

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex - Similar Threads - Excel hält Druckertreibereinstellung

Forum Datum

was ist von total av-angeboten zu halten?

was ist von total av-angeboten zu halten?: was ist von total-av-angeboten zu halten
Windows Security 24. April 2020

Duplex Mediaplayer+

Duplex Mediaplayer+: Hallo, Ich habe im Microsoft App Store den Player "Duplex Mediaplayer+" erworben, und kann ihn nicht herunterladen. Ständig kommt eine Meldung: Installation abgebrochen wegen: 0x800B0100....
Apps 12. September 2018

Outlook 2016 hält für Spam

Outlook 2016 hält für Spam: Hallo, kennt jemand vielleicht das untenstehende Problem: Ich arbeite mit dem Outlook email Programm. Ich bin ehrenamtlich im Vorstand eines Vereins engagiert und wir organisieren unsere Arbeit...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder...

Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder...: Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder stabilisieren? Helmut
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder...

Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder...: Format von EXCEL - Zellen ändert sich immer wieder von selbst. Wie stabil halten oder stabilisieren?
Microsoft Office 18. Oktober 2017

USB Sticks, die halten

USB Sticks, die halten: Mir ist ein USB Stick auseinander gebrochen. Gibt es Sticks, die einen besonders guten Ruf haben und stabil sind?
Hardware 19. Juni 2014

HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex

HP cp1160 druckt unter Vista nicht duplex: Mein Drucker HP cp1160 kann mit dem von Vista automatisch installierten Treiber nicht mehr automatisch duplex drucken. Mit XP hat das sehr gut funktioniert. Manueller duplex-Druck ist auch unter...
Hardware 7. Oktober 2007
Excel hält sich nicht an Druckertreibereinstellung Duplex solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.